Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Die Unterstellungen von euch gegenüber ihm, das sind Lügen und rühren ausschließlich auf falschen Mutmaßungen. Lasst diese Schmutzkampagne einfach.
Lol Blackjack hatte damals selbst herausgefunden dass die Screenshots die er versucht hat Vanni anzuhängen gefaked waren von ihm.

BlackJack sagt selbst auf Pejanis Wunsch die Verwarnung gegen Pejani1 zu löschen. Außerdem wusste jeder dass Pejani1 der jetzige Pejani war. Woher kannte denn Pejani meine insider mit Pejani1als Ich damals noch cool mit ihm war? Pejani hat doch privat Vanni gegenüber zugegeben dass er es war, aber ich kann dann ja auch behaupten dass ich übrigens nie MissChaos war und ich hab nur die bilder meiner Cousine benutzt.

Er hat auch gelogen dass Alboone vanni hassen würde undmeinete er würde ihr screenshots von schicken was er nie konnte. Und alboone hat diese Aussagen widerlegt.

Was Pejani angeht werde ich niemals aufhören zu schießen. Weil ich war cool mit ihm und er war mir wichtig und er entschied sich mich aus dem nix anzugreifen und immer von der seite anzumachen weil er meinen Ex toll fand.
Und war ganz weit vorne mit dabei zu behaupten ich hätte Pontiacs Kind mit penissen verziert, was dann widerlegt wurde von einem GERICHT.
Ergo kannst du ihn verteidigen wie du willst er ist und bleibt ein Lügner und ich werde auch nie aufhören ihn einen Lügner zu nennen. Und jeder der ihn verteidigt ist auch ein Lügner in meinen Augen.
 
Guten Morgen. Ich glaube sie hat schon öfters gesagt, dass sie SEHR GUT KOCHEN kann. Glaubst du sie lügt? Du behauptest immer wieder sie kann nicht kochen, sie sagt aber sie kann sehr gut kochen. Komisch.
morti du musst noch eine Menge lernen. Jede Frau behauptet von sich kochen zu können. Sie ist meine Step-Mom, natürlich weiss ich ob sie kochen kann oder nicht
 
Pejani1 hat laut dem Fotothread im BN im Jahr 2018 seine Bilder an Ana geschickt. Auch Crissi wird dir bestätigen, dass es klar ist, dass das nie passiert ist. Der Beitrag ist übrigens immer noch dort, man kann alles nachlesen. Ebenso würde ich gerne verstehen, wann Pejani in "Moruk-Sprache" gesprochen haben soll, kann man dort ebenfalls nachlesen. Unabhängig davon thematisiert ihr hier einen sehr geschmacklosen Beitrag aus einem anderen Forum, der nun ca. 4 Jahre alt ist. Ich sehe weder eine Relevanz für das BF, noch sonst wen, denn dieser Beitrag war ja eben solange bekannt, und hat bist zu Beginn eueres Djihad keine Relevanz gehabt.

Die Vorwürfe gegen dich habe ich nicht unterstützt, sie sind passiert, es ist ekelhaft, dass es passiert ist. Aber was willst du jetzt draus machen, den ewigen Krieg über die Foren hinweg, mit immer neuen Beiträgen und Screenshots? Zu welchem Zweck?

Habe das Bild nicht gesehen, keine Ahnung, wenn es so war, finde ich es nicht gut. Hast du es gemeldet? Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn ich Crissis alte Beiträge in Richtung Mortimer thematisiere? Ich persönlich empfinde die als sehr heftig.

Ich habe Cube nicht "gemobbt", weil er mich seit ich im Forum bin auf Ignore hat (ohne je mit mir gesprochen zu haben oder auch zu sagen, was ihm eigentlich an mir nicht passt). Ich habe mich jedoch gegen seine anticiganistischen Sprüche in Richtung Mortimer gewendet und das würde ich heute auch noch tun. Vor allem aus der Perspektive, dass Mortimer wehrlos war und Cube ganz normal schien. Ich bin auch kein Telearzt um zu wissen, was Cube hat und wenn er was hat, wurde es mir nicht mitgeteilt. Die Tatsache, dass ich und andere User nicht wussten, dass er krank ist, verwendet ihr als Waffe und radikalisiert ihn mit eueren Beiträgen noch zusätzlich, der arme Kerl scheint nun ernsthaft zu glauben, User in einem Forum wären schuld an seinem Zustand. Wenn ihr es gut mit ihm meinen würdet, wäre die einzige Empfehlung die man ihm geben kann, mit seinem Arzt zu sprechen und sich an sein Lebensumfeld zu wenden.

Ich bleibe dabei, es ist ein schäbiges Verhalten.
Pejani1 ist doch mit Alboone zusammen aufgetaucht. Und hat mit mir diese Schwulenbilderaktion schon damals gemacht und diese dann auf Nikos pknnwand mit mir wiederholt. Also ein insider von uns. Deswegen geh ich von aus.

Mir war auch klar dass Cube in der SB keinen User beleidigt hast aber du hast es kmmer auf dich bezogen und gestichelt, er kann dich auf ignore haben und es trotzdem mitkriegen.

Und mal er ehrlich: wie oft hast du Jovan schon antiziganisch beleidigt? Also pack ruhig Crissis Beiträge aus.

Weißt du wann man einen mit alten Beiträgen in Ruhe lässt? -Wenn man zu steht jnd sich entschuldigt. Hab ich doch auch als du mich wegen meinem verhalten 2020 gefrontet hast (zu recht)

Und der Grund warum ich "ewigen Krieg" mache obwohl ich Nikos und Pontiac damit nicht mehr fronte. Ist weil Pejani jetzt seine aussagen auf Lazarat abwälzt.

Es ist so als würde ich sagen ich hätte damals nicht crissi angegriffen das war Lou Salome obwohl sie nicht mal da ist um sich zu verteidigen.
 
Pejani1 ist doch mit Alboone zusammen aufgetaucht. Und hat mit mir diese Schwulenbilderaktion schon damals gemacht und diese dann auf Nikos pknnwand mit mir wiederholt. Also ein insider von uns. Deswegen geh ich von aus.

Mir war auch klar dass Cube in der SB keinen User beleidigt hast aber du hast es kmmer auf dich bezogen und gestichelt, er kann dich auf ignore haben und es trotzdem mitkriegen.

Und mal er ehrlich: wie oft hast du Jovan schon antiziganisch beleidigt? Also pack ruhig Crissis Beiträge aus.

Weißt du wann man einen mit alten Beiträgen in Ruhe lässt? -Wenn man zu steht jnd sich entschuldigt. Hab ich doch auch als du mich wegen meinem verhalten 2020 gefrontet hast (zu recht)

Und der Grund warum ich "ewigen Krieg" mache obwohl ich Nikos und Pontiac damit nicht mehr fronte. Ist weil Pejani jetzt seine aussagen auf Lazarat abwälzt.

Es ist so als würde ich sagen ich hätte damals nicht crissi angegriffen das war Lou Salome obwohl sie nicht mal da ist um sich zu verteidigen.
Natürlich stichel ich, wenn ein "Landsmann" den Oberserben raushängen lässt und dann schlechter serbisch spricht, als Google Translate.

Ich werde im Gegensatz zu euch keine Beiträge auspacken, ich bin doch nicht deppert, das ist euere Baustelle.

Nachdem ich dich verteidigt habe, würde ich erwarten, dass du mich gegen Vanni verteidigst, die mir irgendwelche tödlichen Absichten gegen Cube vorwirft. Danke.
 
Als Mortis Bild gefotoshoppt wurde hat man es still und heimlich gelöscht, aber keine Verwarnung wurde ausgesprochen.

Und nur weil Tyler jetzt interesse vorheuchelt und nun versucht schamlos uns und cube zuzutexten, denkt man ernsthaft wir würden sein zutun gegen Cube ignorieren? Ivo selber behauptete anfangs "kein Pfleger" zu sein als wir auf die Missstände aufmerksam machten.

Ludjak ist auch derjenige der Cubes mobbing verteidigte, weil er Vanni treffen wollte.

Dieses Benehmen vergessen wir nicht sis.

Über meine schweren Depressionen hatte man sich lustig gemacht. Auch eine Krankheit die mit Suizidalen Tendenzen einhergeht und die Verleumdungen von Pejani, Pontiac und Nikos hätten das leben kosten können. Und besagter User läuft hier noch durchs forum so dreist als wäre er unschuldig. Während seine Mittäter sich hier wenigstens fernhalten und mir space geben und sich entschuldigten.

Nur dieser eine wichskopf der am schlimmsten ist wird von einem ivo beschützt weil der kleine furz ihn andauernd via pn belagert.

Sogar dass er Jovans Kind den tod wünschte wird kulant hingenommen.
Und rassistische Sprüche werden als "versteh ich nicht" ignoriert.


I stand with you sis

Kurze Frage war Niko nicht dein Stecher hier?
 
Pejani1, 2, und 3 sind euer aller Könige, Kaiser und Herrscher. Das Triumvirat.
Wir sind rent free in euren Köpfen.
 
Natürlich stichel ich, wenn ein "Landsmann" den Oberserben raushängen lässt und dann schlechter serbisch spricht, als Google Translate.

Ich werde im Gegensatz zu euch keine Beiträge auspacken, ich bin doch nicht deppert, das ist euere Baustelle.

Nachdem ich dich verteidigt habe, würde ich erwarten, dass du mich gegen Vanni verteidigst, die mir irgendwelche tödlichen Absichten gegen Cube vorwirft. Danke.
Hmmm. Also ich soll das tun aber was war jetzt mit der privaten Nachricht an Crissi die Veröffentlicht wurde? Ich dachte du hasst datenkraken?

Ich persönlich gehe nicht von aus dass du wolltest dass er stirbt aber dir war seine Verfassung und das triggern egal. Was auch schnell gefährlich werden kann. Musst du Vanni von überzeugen.
 
Zurück
Oben