Stoische Wölfe, die davon träumen Schafe zu reißendu lenkst vom thema ab. keiner hat über geldgier von whores gesprochen. wie kommst du überhaupt darauf? sind männer nun stoisch, oder sind sie wölfe, die schafe reißen? entscheide dich bitte.
immer, wenn wir irgendwelche männer loben oder von ihnen schwärmen, hast du etwas abwertendes zu sagen, also wer ist hier der wirkliche manshamer? not me.... #mensrightsactivistdas ist ein normalo, auf was tust du dich konzentrieren
Wo bist du da? Mit einem Kreuz im Zimmer sieht es ja schon fast aus wie in einer Bestattungshalle.
Bad GasteinWo bist du da? Mit einem Kreuz im Zimmer sieht es ja schon fast aus wie in einer Bestattungshalle.
Quatsch....habe ich schon ganz oft gesehen in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen. Kreuz an der Wand und Bibel in der SchubladeWo bist du da? Mit einem Kreuz im Zimmer sieht es ja schon fast aus wie in einer Bestattungshalle.
Das mit der Bibel im Zimmer kenne ich nur von Hotels. Aber die Zeit ist auch schon lange vorbei. Glaube ich zuzmindest.Quatsch....habe ich schon ganz oft gesehen in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen. Kreuz an der Wand und Bibel in der Schublade
Wie gesagt...nicht in D. Habe ich ganz oft in Krankenhäusern gesehen.Das mit der Bibel im Zimmer kenne ich nur von Hotels. Aber die Zeit ist auch schon lange vorbei. Glaube ich zuzmindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen