Dante1988
Gesperrt
Ja gab und gibt es… aber was hat das mit stoizismus zu tun?!? erklärs mal bitte etwas besser…
du bist die zweite katze im gif
Ja gab und gibt es… aber was hat das mit stoizismus zu tun?!? erklärs mal bitte etwas besser…
Lenk nicht ab und erklär mal die Theorie und Zusammenhänge… Weil ganz ehrlich ich seh kein Stoizismus bei Männern… Zahlen zu häuslicher Gewalt bzw Kriminalstatistiken weltweit zeigen mir eher dass Männer sich nicht unter Kontrolle haben… weder emotional noch im Verhalten…fuck man wie kommst du darauf
komm lass dich küssen
Lenk nicht ab und erklär mal die Theorie und Zusammenhänge… Weil ganz ehrlich ich seh kein Stoizismus bei Männern… Zahlen zu häuslicher Gewalt bzw Kriminalstatistiken weltweit zeigen mir eher dass Männer sich nicht unter Kontrolle haben… weder emotional noch im Verhalten…
es gibt keinen zusammenhang, weil diese these nicht stimmt. er wertet einfach jegliche männer, die seinem weltbild nicht entsprechen und das sind eben die meisten männer, als "keine männer", "betas" und sonstiges ab, aber mit frauen ist er eben nicht so großzügig. über uns wird nicht einfach gesagt, wir seien keine "frauen" oder wären "beta-frauen", um von unserem verhalten hinwegzuschauen.Lenk nicht ab und erklär mal die Theorie und Zusammenhänge… Weil ganz ehrlich ich seh kein Stoizismus bei Männern… Zahlen zu häuslicher Gewalt bzw Kriminalstatistiken weltweit zeigen mir eher dass Männer sich nicht unter Kontrolle haben… weder emotional noch im Verhalten…
du hast kein einziges schlüssiges argument hervorgebracht, aber wirfst mit buzzwörtern wie "manshaming" und "feminismus" um dich.hey cris, langweil mich nicht. Ich habe das schon in ein paar Sätzen formuliert. Wenn du mir nicht glauben willst, bleib bei den Feministischen narrativ und den Manshaming.
Ich jedoch habe selbstrespekt, genauso wie meine Freunde und deren Freunde. Wenn du mit irgendwelchen Statistiken um dich wirfst und damit meinst, dass Männer so pöse sind, dann komm du damit zurecht.
Mir ist das jedoch egal, weil es denen auch egal ist.
und ja der Stoizismus ist angeboren, da kann man sich jetzt zurechtdrehen was man will mit irgendwelchen verallgemeinerungen, narrative und was sonst noch der Feministisch-Nihilistischer Pfuhl zu bieten hat.
Auch laut Redpill gibt es bei den Männern nur 20% Alphas die von Frauen gewählt werden… @Dante1988 stimmt doch oder? mit anderen Worten RedPill stimmt mir zu dass Männer zum Grossteil absolut unbrauchbar sind und das 80% nichts mit Stoizismus am Hut haben sonst würden sie ja gewählt werden…es gibt keinen zusammenhang, weil diese these nicht stimmt. er wertet einfach jegliche männer, die seinem weltbild nicht entsprechen und das sind eben die meisten männer, als "keine männer", "betas" und sonstiges ab, aber mit frauen ist er eben nicht so großzügig. über uns wird nicht einfach gesagt, wir seien keine "frauen" oder wären "beta-frauen", um von unserem verhalten hinwegzuschauen.
Auch laut Redpill gibt es bei den Männern nur 20% Alphas die von Frauen gewählt werden… @Dante1988 stimmt doch oder? mit anderen Worten RedPill stimmt mir zu dass Männer zum Grossteil absolut unbrauchbar sind und das 80% nichts mit Stoizismus am Hut haben sonst würden sie ja gewählt werden…
okay, reicht. konzentrieren wir uns lieber auf die 20%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen