Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Genau das! 🤷🏻‍♀️ was für ne Logik von Milliarden Männern 2-4 nette anständige rauszupicken und für die Männerwelt sprechen zu lassen hahaha… wenn ich meinen Krebs als Sinnbild für dieses Geschlecht hernähmte dann würd ich die Männerwelt auch bewundern und vergöttern…

also wie schon gesagt, ich weiss echt nicht in was für kreisen du dich so bewegst, aber jeder den ich hier kenn ist anständig und kein Beta :lol:

Ich ertrag das schon, nur hast du einfach Angst.
Vor was habe ich denn angst? Wenn man schlechtes Verhalten anspricht und kritisiert ist das ein Ausdruck von Angst? Ist es nicht eher ein Ausdruck von Mut? ok vielleicht auch ein wenig von Abscheu je nachdem mit welchen Motiv man es kritisiert…

Vor was habe ich denn angst? Wenn man schlechtes Verhalten anspricht und kritisiert ist das ein Ausdruck von Angst? Ist es nicht eher ein Ausdruck von Mut? ok vielleicht auch ein wenig von Abscheu je nachdem mit welchen Motiv man es kritisiert…

naja du sagst ja das die ganze Männerwelt so sei, wie ich ja vorhin geschrieben habe, wird Männlichkeit Kriminalisiert und als etwas zurückgeblienes dargestellt.

So und jetzt kommt Sexy Vanni und meint " Jaahh wo zint den tie shtoischen menner"?!!!1111

wie schon gesagt, die meisten kerle wollen keine Kerle sein, eben weil das nicht cool ist.

Und deine Verallgemeinerung wird da auch nicht wirklich viel bringen 🤷‍♂️

also wie schon gesagt, ich weiss echt nicht in was für kreisen du dich so bewegst, aber jeder den ich hier kenn ist anständig und kein Beta :lol:
Wie leben beide auf der gleichen Erde… Ich verstehe aber deinen Impuls dich zu schützen weil du nun mal ertragen musst als Mann geboren worden zu sein… Dieses Wissen dass es Männer sind die dich rassistisch beleidigen, mobben und erniedrigen ist nicht einfach.. Während Frauen wie Vanni, Leyni und ich dich respektieren und für dich da sind weil unsere Mutterinstinkte einfach nur zuckersüss sind…. 💛🤷🏻‍♀️ ich kann nix für meine liebevolles Herz…

naja du sagst ja das die ganze Männerwelt so sei, wie ich ja vorhin geschrieben habe, wird Männlichkeit Kriminalisiert und als etwas zurückgeblienes dargestellt.

So und jetzt kommt Sexy Vanni und meint " Jaahh wo zint den tie shtoischen menner"?!!!1111

wie schon gesagt, die meisten kerle wollen keine Kerle sein, eben weil das nicht cool ist.

Und deine Verallgemeinerung wird da auch nicht wirklich viel bringen 🤷‍♂️
dieses argument kannst du vielleicht für unsere heutige zeit anwenden, aber waren männer vorher "stoisch"? das gegenteil war eher der fall, also worauf ließ sich der mangel an stoizismus der männer zurückführen? als es dein totschlagargument aka den feminismus noch nicht gab? als es noch "cool" war, ein mann zu sein?

Zurück
Oben