Dante1988
Gesperrt
moderne frauen sind nicht das thema. wir schreiben gerade über männer, denen der stoizismus in die wiege gelegt wurde. das war deine these.
ja ist ja auch so
moderne frauen sind nicht das thema. wir schreiben gerade über männer, denen der stoizismus in die wiege gelegt wurde. das war deine these.
Genau das! was für ne Logik von Milliarden Männern 2-4 nette anständige rauszupicken und für die Männerwelt sprechen zu lassen hahaha… wenn ich meinen Krebs als Sinnbild für dieses Geschlecht hernähmte dann würd ich die Männerwelt auch bewundern und vergöttern…
du lenkst vom thema ab. keiner hat über geldgier von whores gesprochen. wie kommst du überhaupt darauf? sind männer nun stoisch, oder sind sie wölfe, die schafe reißen? entscheide dich bitte.
Vor was habe ich denn angst? Wenn man schlechtes Verhalten anspricht und kritisiert ist das ein Ausdruck von Angst? Ist es nicht eher ein Ausdruck von Mut? ok vielleicht auch ein wenig von Abscheu je nachdem mit welchen Motiv man es kritisiert…Ich ertrag das schon, nur hast du einfach Angst.
Zu lange!wie lange lebt ein krimineller?
Vor was habe ich denn angst? Wenn man schlechtes Verhalten anspricht und kritisiert ist das ein Ausdruck von Angst? Ist es nicht eher ein Ausdruck von Mut? ok vielleicht auch ein wenig von Abscheu je nachdem mit welchen Motiv man es kritisiert…
spielt keine rolle und hat eigentlich auch nichts mit der thematik zu tun. sind männer nun von geburt an stoisch oder sind sie wölfe, die schafe reißen? beides macht keinen sinn.wie lange lebt ein krimineller?
spielt keine rolle und hat eigentlich auch nichts mit der thematik zu tun. sind männer nun von geburt an stoisch oder sind sie wölfe, die schafe reißen? beides macht keinen sinn.
Wie leben beide auf der gleichen Erde… Ich verstehe aber deinen Impuls dich zu schützen weil du nun mal ertragen musst als Mann geboren worden zu sein… Dieses Wissen dass es Männer sind die dich rassistisch beleidigen, mobben und erniedrigen ist nicht einfach.. Während Frauen wie Vanni, Leyni und ich dich respektieren und für dich da sind weil unsere Mutterinstinkte einfach nur zuckersüss sind…. ich kann nix für meine liebevolles Herz…also wie schon gesagt, ich weiss echt nicht in was für kreisen du dich so bewegst, aber jeder den ich hier kenn ist anständig und kein Beta
dieses argument kannst du vielleicht für unsere heutige zeit anwenden, aber waren männer vorher "stoisch"? das gegenteil war eher der fall, also worauf ließ sich der mangel an stoizismus der männer zurückführen? als es dein totschlagargument aka den feminismus noch nicht gab? als es noch "cool" war, ein mann zu sein?naja du sagst ja das die ganze Männerwelt so sei, wie ich ja vorhin geschrieben habe, wird Männlichkeit Kriminalisiert und als etwas zurückgeblienes dargestellt.
So und jetzt kommt Sexy Vanni und meint " Jaahh wo zint den tie shtoischen menner"?!!!1111
wie schon gesagt, die meisten kerle wollen keine Kerle sein, eben weil das nicht cool ist.
Und deine Verallgemeinerung wird da auch nicht wirklich viel bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen