Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Leben diese Leute hier die dich anzicken oder im Grüppchen mobben denn nicht in RL? Ich betrachte es immer als Ganzes….

ich pflege übrigens keinen Kontakt zu Männern die gewalttätig oder andersartig asozial sind… daher würd ich nicht davon sprechen dass ich Umgang mit solchen Pflege aber das Wissen dass es sie gibt habe ich dennoch… Schliesslich erfährt man auch durch den Umgang von anderen was in deren Ehen ablief oder bei der Arbeit etc…

nönö, die Leute mit denen ich jeden Tag zu tun habe, also Arbeit- und Vereinskollegen , sowas was hier kreucht und fleucht würd ich gar nicht erst beachten. :lol:

und glaubs mir die haben schneller angst als du zu glauben glaubst.

Nun wie soll man es sagen.

Konntest du auf der Jagd, nicht du selbst sein, so warst du selbst die Beute.

Das hat sich immer und immer vererbt.

Klar es ist jeden Kerle in die Wiege gelegt, bloss kultiviert man das irgendwie?

Ich mache nicht umsonst Karate und Jujutsu.

Es ist einfach eher so, dass Männlichkeit nicht supported wird und eher Kriminalisiert und als etwas Zurückgebliebenes dargestellt wird. Etwas was man in einer modernen Gesellschaft nicht braucht. Nun, jetzt kannst du dir denken, warum auch diese Beta-Kerle so getriggert sind und das vor allem bei dir.

Ausserdem ist das keine Kunst, Männlicher als diese Beta-Trottel zu sein :fts:
wir leben aber nicht in der steinzeit und keiner ist auf irgendeiner jagd. wieso sind männer, denen der stoizismus in die wiege gelegt wurde, dann für den größten teil der kriege, morde, gewaltverbrechen und co. verantwortlich? hat man bei denen vergessen, den stoizismus in die wiege zu legen, oder was ist da falsch gelaufen? auf den feminismus kann man das auch nicht zurückführen, denn dieser kam erst viel später.

nönö, die Leute mit denen ich jeden Tag zu tun habe, also Arbeit- und Vereinskollegen , sowas was hier kreucht und fleucht würd ich gar nicht erst beachten. :lol:

es spielt gar keine rolle, ob die angst haben oder kreuchen und fleuchen, denn sie sind immer noch männer und du kannst nicht einfach über die hinwegsehen, weil diese männer nicht in dein weltbild passen.

wir leben aber nicht in der steinzeit und keiner ist auf irgendeiner jagd. wieso sind männer, denen der stoizismus in die wiege gelegt wurde, dann für den größten teil der kriege, morde, gewaltverbrechen und co. verantwortlich? hat man bei denen vergessen, den stoizismus in die wiege zu legen, oder was ist da falsch gelaufen? auf den feminismus kann man das auch nicht zurückführen, denn dieser kam erst viel später.

die Geldgier diverser whores gab es aber schon immer :lol:

Ja so ist es halt und jetzt? Wölfe reissen auch Schafe und anders sind diese Unmenschen nicht.

Und hey, wer sagt das diese ganzen Kriminellen lange gelebt haben?

Wie schon gesagt, "bist du nicht du selbst, bist du die beute"

-Karl vom Feuerklan

Sie existieren aber dennoch und werden deinem Geschlecht zugeordnet, auch wenn du das nicht ertragen magst…

die Geldgier diverser whores gab es aber schon immer :lol:

Ja so ist es halt und jetzt? Wölfe reissen auch Schafe und anders sind diese Unmenschen nicht.

Und hey, wer sagt das diese ganzen Kriminellen lange gelebt haben?

Wie schon gesagt, "bist du nicht du selbst, bist du die beute"

-Karl vom Feuerklan
du lenkst vom thema ab. keiner hat über geldgier von whores gesprochen. wie kommst du überhaupt darauf? sind männer nun stoisch, oder sind sie wölfe, die schafe reißen? entscheide dich bitte.

es spielt gar keine rolle, ob die angst haben oder kreuchen und fleuchen, denn sie sind immer noch männer und du kannst nicht einfach über die hinwegsehen, weil diese männer nicht in dein weltbild passen.
Genau das! 🤷🏻‍♀️ was für ne Logik von Milliarden Männern 2-4 nette anständige rauszupicken und für die Männerwelt sprechen zu lassen hahaha… wenn ich meinen Krebs als Sinnbild für dieses Geschlecht hernähmte dann würd ich die Männerwelt auch bewundern und vergöttern…

Zurück
Oben