Dante1988
Gesperrt
glaube ich dir, dass du kuracs hast. bist ja ein blonder, kleiner bubi. die kuracs fallen bestimmt alle über dich her. du passt perfekt in meinen thread.
Glaubst du der würde meinen auch mögen?
glaube ich dir, dass du kuracs hast. bist ja ein blonder, kleiner bubi. die kuracs fallen bestimmt alle über dich her. du passt perfekt in meinen thread.
ich glaube, der weiß noch nicht, was er mag und deshalb diese irrationalen wutausbrüche.Glaubst du der würde meinen auch mögen?
habe noch nie einen mann kennengelernt, der sich stoisch nannte und kein absolut irrationaler und übersensibler incel/psycho war, also sollte man euch das aus der wiege nehmen.Der stoizusmus, due Tapferkeit und der Mut sind uns in die wiege gelegt, es geht darum, am besten nach den Vorbild des hl. Georg, die Männer wieder männlich su machen.
habe noch nie einen mann kennengelernt, der sich stoisch nannte und kein absolut irrationaler und übersensibler incel/psycho war, also sollte man euch das aus der wiege nehmen.
leider gottes doch und das auch in den foren....in allen fällen absolut überemotionale und irrationale kreaturen, die sich nicht unter kontrolle hatten.Ich glaube du hast niemanden getroffen, der sich stoisch nannte
P. S.
die vergessenen tapferen männer werden eben nicht in den zeitungen erwähnt. unsere polizisten, rettungssanitäter, feuerwehrmänner, bauarbeiter usw., weil sie eben nicht in das feministische narrativ passen.LOL Die Tapferkeit, der Mut und Stoizismus sind euch in euren Träumen in die Wiege gelegt worden… Schau dir mal die Zeitungen an…. Wo siehst du da Mut und Tapferkeit? Ich sehe nur Verbrechen… Fast alle begangen von
krüppeligen XY Chromosomen ♀
LOL Die Tapferkeit, der Mut und Stoizismus sind euch in euren Träumen in die Wiege gelegt worden… Schau dir mal die Zeitungen an…. Wo siehst du da Mut und Tapferkeit? Ich sehe nur Verbrechen… Fast alle begangen von
krüppeligen XY Chromosomen ♀
die vergessenen tapferen männer werden eben nicht in den zeitungen erwähnt. unsere polizisten, rettungssanitäter, feuerwehrmänner, bauarbeiter usw., weil sie eben nicht in das feministische narrativ passen.
trotzdem passt stoizismus so sehr zu mann, wie hässlichkeit zu mir passt, also gar nicht... #libravibes
habe doch etwas positives geschrieben? nur verbinde ich stoizismus nicht mit mannsein und das definitiv nicht, weil ich angst vor männern hätte.KP warum ihr voll abgeht, jedenfalls scheint euer Männerbild ziemlich negativ zu sein.
Naja wo vor man Angst hat, da sieht man meist was schlechtes drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen