Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Der stoizusmus, due Tapferkeit und der Mut sind uns in die wiege gelegt, es geht darum, am besten nach den Vorbild des hl. Georg, die Männer wieder männlich su machen. 👑
habe noch nie einen mann kennengelernt, der sich stoisch nannte und kein absolut irrationaler und übersensibler incel/psycho war, also sollte man euch das aus der wiege nehmen.

LOL 😂😂😂😂😂😂😂 Die Tapferkeit, der Mut und Stoizismus sind euch in euren Träumen in die Wiege gelegt worden… Schau dir mal die Zeitungen an…. Wo siehst du da Mut und Tapferkeit? Ich sehe nur Verbrechen… Fast alle begangen von
krüppeligen XY Chromosomen 🤷🏻‍♀

LOL 😂😂😂😂😂😂😂 Die Tapferkeit, der Mut und Stoizismus sind euch in euren Träumen in die Wiege gelegt worden… Schau dir mal die Zeitungen an…. Wo siehst du da Mut und Tapferkeit? Ich sehe nur Verbrechen… Fast alle begangen von
die vergessenen tapferen männer werden eben nicht in den zeitungen erwähnt. 🙏 unsere polizisten, rettungssanitäter, feuerwehrmänner, bauarbeiter usw., weil sie eben nicht in das feministische narrativ passen.

trotzdem passt stoizismus so sehr zu mann, wie hässlichkeit zu mir passt, also gar nicht...:laughing6: #libravibes

die vergessenen tapferen männer werden eben nicht in den zeitungen erwähnt. 🙏 unsere polizisten, rettungssanitäter, feuerwehrmänner, bauarbeiter usw., weil sie eben nicht in das feministische narrativ passen.

trotzdem passt stoizismus so sehr zu mann, wie hässlichkeit zu mir passt, also gar nicht...:laughing6: #libravibes

KP warum ihr voll abgeht, jedenfalls scheint euer Männerbild ziemlich negativ zu sein.

Naja wo vor man Angst hat, da sieht man meist was schlechtes drin.

Zurück
Oben