Vanni
Mrs. Albo-One ♥
glaube ich dir, dass du kuracs hast. bist ja ein blonder, kleiner bubi. die kuracs fallen bestimmt alle über dich her. du passt perfekt in meinen thread.Kurac hab ich
glaube ich dir, dass du kuracs hast. bist ja ein blonder, kleiner bubi. die kuracs fallen bestimmt alle über dich her. du passt perfekt in meinen thread.Kurac hab ich
du hattest wohl in all den jahren nicht genug zeit, um dir manieren anzulegen. findest du dich lustig? weil.....du bist es nicht.Du hast einfach viel zu viel Zeit, fötzchen
ich muss nicht heulen, weil du deinen frust hier grundlos rauslassen musst. ich bemitleide dich aber und bete für dich.Heul bitte leise. Taa la un.
wie ihr seht, ist die epidemie der vereinsamten, jungen männer sehr real und eine immer größere gefahr für unsere gesellschaft. es liegt an männern wie @Dante1988 dies zu korrigieren und solchen männern wie @Sch gehör zu verschaffen, sonst werden wir auch in deutschland, dieselben probleme wie die amerikaner bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen