weekly sisters-gang analytics
liebe schwesterinnen
und liebe schwesterinnen
,
habe unsere analytics am sonntag leider verplant, but a bitch had better tings to do?! eine weitere woche ist nun im bf vergangen und es ist sehr viel passiert. eine gruppe von wannabes und fanatischen fans, größtenteils aus unserer fanpage, versucht uns zu imitieren, which is very cute, because they can try to imitate, but they could never duplicate. uns verbindet die liebe
untereinander, sie verbindet der hass auf andere. wir haben alle eigene und individuelle persönlichkeiten, sie verstellen sich, um sich gegenseitig zu gefallen und vergesst nicht: these people don't even go here. sie können die shoutbox vollspammen, aber sie werden niemals auf unserem level sein, denn wir waren, sind und werden immer die einzige konstante dieses forums bleiben, auch wenn sich mehrheiten von npcs gegen uns bilden and let me show you why
Beitragszahlen:
1. Lu
baenica aka
@Paprika - das erste mal, dass unsere schwester lubaenica, während unserer weekly stats, nicht gesperrt war und hoffentlich bleibt das so.
(168) (Last Week: BANNED)
2. Schwester Jovana
@Dante1988 - arbeitet an seiner selbstbeherrschung und ist die neue zielscheibe der vereinsamten narcs. (120)
(Last Week: 6)
3. Mortina aka
@Mortimer - fährt heute in die reha und wir wünschen ihm alles gute, denn was wären wir ohne morti content? absolutely nothing. (96)
(Last Week: 4)
4. Falinja aka
@Umm al-BF - unserer schwester widerfuhr diese woche sehr viele ungerechtigkeiten, aber sie bleibt trotzdem stark...für den feminismusch.
(92)
(Last Week: 7)
5. Vanni aka Borderline Barbie
- mein name war in mehr mäuler:innen als hugh hefners dingeling in münder:innen and that's all i need to say 'bout dat. (92)
(Last Week: 9)
6. Maradona aka Madonna
- immer noch einer der wichtigsten user:innen dieses forums und ohne dem wären die politikthreads ein
#echochamber. (88)
(Last Week: 2)
7. Schwester Alexa aka
@Cube aka King
of KitKat
- wir vermissen seine beiträge und seinen input sehr. wir brauchen mehr aleks! (73)
(Last Week: 1)
8. Leyni aka MissChaos
- hatte laserhaarentfernung am steißbein, deshalb konnte sie nicht viel schreiben. (-)
(Last Week: 5)
9. Yurt aka
@PAPI PAP - hat mich diese woche gemobbt und ich erhole mich noch davon. (-)
10. berliner
- sollte endlich zum mod gemacht werden. wir haben eine ansprechperson im team verdient. (-)
11. Schwester Ronja aka
@Hasbulla - will mir einen kochkurs aufzwingen und deshalb wird es eine schlägerei zwischen uns geben.
(Last Week: 8)
Reaktionen:
1. Falinja
- bleibt sich und ihren werten, meinungen und ansichten treu und hat sich somit den ersten platz absolut verdient.
(409) (Last Week: 3)
2. Vanni
- vanni lipa nahm, nach der serbien vs. kamerun blamage, die albanische staatsbürgerschaft an und bekam dadurch sehr viele likes zur gratulation. ♥ (370)
3. Cube
- king of kitty mit dem fußballerischen expertenwissen, aber leider nicht dem besten geschmack.
#allezlesbleus (244)
(Last Week: 4)
4. Leyni
- wer likt ihre hessligen emolieder? i don't get it. (239)
(Last Week: 6)
5. Jovana
- hat uns mit seiner tischdecke absolut blamiert und wir schenken ihm eine neue tischdecke zu weihnachten.
(230)
6. Lu
baenica
- hat sich fast unter kontrolle, aber auch nur fast. (229) (Last Week: BANNED)
Shoutbox-Nachrichten:
die shoutbox ist leider immer noch kein ♥ safe space ♥ und wird auch diese woche nicht gewertet.
MVPs of the Week: @Umm al-BF &
@Hasbulla aka die albanischen Geschwister.