Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ehm grad auf Instagram ne Story von @Vanni gesehen. Kannst du uns nochmal erklären, was du jetzt genau damit meinst????

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ehm grad auf Instagram ne Story von @Vanni gesehen. Kannst du uns nochmal erklären, was du jetzt genau damit meinst????

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

junge kanns du kein deutsch bist du net in schule gegangen oder wieso soll ich erkleren? aber egal weil es dumme menschen gibs erklere ich einfach noch mal #storytime

also es war so gewesen das ich kurz was mit berhan hatte also es war gar nix ernstes nur kennlernphase wir haben shishabar uns kenngelernt und er kam an unsere tisch und haben geredet und er wollt mein snapchat haben und ich gab einfach und dann kam es zu treffen und irgendwann hatte ich halt ihn geblasen und das wars auch sonst nix aber irgendwann ging er mir auf keks weil er wollt dass ich alle jungs aus mein handy und kontakt lösche aber selber ging er mit sein jungs immer raus und ich hab auch in sein story gesehen da waren mädchens bei und so kann er seine mutter behandeln aber net mich deshalb war für mich schluss. auf jeden fall danach kam er mit sarah sarita zusammen und aus dem nichts höre ich von meltem und nicole das die über mich schlecht redet und meint sie wäre was besseres und berhan hat ne bessere gefunden aber wie war sie besser wenn ich ihn korb gab weil er mir nicht gut genug war? sie nimmt meine reste mein müll und sagt dann allen sie ist besser als ich? dieses mädchen ist behindert und die hat kein ehre und stolz und sie liebt sich auch net also die hat kein respekt vor sich selbst aller. sarah sarita wen du das jetzt liest und ich dich auf strasse sehe, ich bin kein mädchen der langen worte du wirst dann sehen was ich mit dir mache vallah

🎵 seid ihr vegan für rosalinde? 🐷 oder brutal gegen sie? 🍽️?

ich bin brutal gegen rosalinde. 👏fuck👏that👏bitch👏

Zurück
Oben