ich habe es gerade so gelesen, dass ich eine übernatürliche anziehung hätte, also leute sich übernatürlich zu mir angezogen fühlen, weil das am meisten sinn ergäbe und dann habe ich gecheckt, dass du dich selbst meinst.deine übernatürliche Anziehung die du wegtriggern musst schatzi matzi
was für triggern? ich mache witze und späße und banter. wärst du ein wahrer alpha, würdest du das auch so aufnehmen und nicht als versuch, dich zu triggern. du bewegst dich aber noch nicht auf den oberen alpha-levels, wo ich mich aufhalte. #girlboss #redpill@Leyni guck mal wie du uns triggern will, wei ein stofftier das ein messer in der Hand hat
was für triggern? ich mache witze und späße und banter. wärst du ein wahrer alpha, würdest du das auch so aufnehmen und nicht als versuch, dich zu triggern. du bewegst dich aber noch nicht auf den oberen alpha-levels, wo ich mich aufhalte. #girlboss #redpill
???? ihhhhhhh, was ist das?!
ich bin zu stoisch, um zu träumen. träumen ist was für betas, ich mache. #macherinträum weiter meine Stoische girly gurl
Aber ich liebe deine Hartnäckigkeit
???? ihhhhhhh, was ist das?!
ich bin zu stoisch, um zu träumen. träumen ist was für betas, ich mache. #macherin
ja, aber @Paprika und dich schicken wir als kanonenfutter vor, denn für alles andere seid ihr nicht stoisch genug.@Umm al-BF Traumtyp, sie hat halt eine ziemlich Rechten geschmack
gut komm lass die weltherrschaft an uns reissen pinky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen