Liebe Leyni, ich brauche Dir von gesundheitlichen Themen wohl nichts erzählen. Dafür bist Du viel mehr Profi als wir Alle zusammen.
Ich musste leider selbst nach einem Unfall im Frühjahr eine Reha in Anspruch nehmen und eine Weitere steht mir in wenigen Wochen bevor. Termin über Weihnachten und Neujahr. Das Beste, was einem passieren kann, wenn man dem ganzen Weihnachtswahnsinn etwas entkommen will.
Ich weiß nur eines: Die 4 Wochen der Reha im Frühjahr waren mächtig anstrengend und die Pausen zwischen den Therapien waren wirklich genau als Erholungsphase bemessen, Und wann immer es möglich war, ging ich hinaus. Trotz Krücken, Schmerzen und fast durchgehend Sauwetter. Aber genau das macht fit und frei im Kopf, wenn quasi das Hirn durchlüftet wird.
Aber das Beste an der Anlage war, dass es dort nur extrem schlechten Handy-Empfang gibt und Internet nur über (seeeehr langsame) WLAN möglich war. Handy aus, Internet aus und alles ist gut!
Glaub mir - man versäumt NICHTS und wenn man erreicht werden will, dann wird man auch irgendwie erreicht.