So Leude, ich werde für Sonntag um 19:00 Uhr ein Plenum einberufen. Grund: Repression, Willkür, Mobbing, Ungleichbehandlung, Verschwörung, Beleidigungen, Rassismus, Stalking und Apfelkuchen!
Wir werden zusammen die Themen besprechen und durchgehen und ich möchte euch bitten eure letzten 3 Wochen im Forum zu reflektieren. Erstellt euch bitte ein Gedächtnisprotokoll. Es herrscht Anwesenheitspflicht und bei Nichtteilnahme bitte eine Krankschreibung an Missy schchicken.
Bei einigen von euch traten in der letzten Zeit PTBS Anzeichen auf und ich bitte darum, dass wenn sich jemand getriggert fühlt, dass er oder sie oder es sich dann bei Bühli für ein beratendes Gespräch anmeldet.
PS. Vanni macht ihren Kampfsport und MMA Fight Club wieder auf. Anmeldungsformulare auf ihrer Fight Club Seite Downloaden.
Aleks hat für nächsten Monat eine Busreise fürs ganze Team nach Berlin zum Kit Kat Club gebucht. Es wird das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Mitag durchgeballert. Crack, Chrystal Meth, Fentanyl, HEroin, Morphium, Opium etc. sind nicht gestattet.
Weitere Fragen bitte an mich