Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Scheiß endlich auf dieses behinderte tiktok! Geh hinaus und bau einen Schneemann. ist sinnvoller.
Lass stecken. Ist mir nicht unrecht, wenn er innerhalb von vier Wänden bleibt. Es gab da mal einen Ösi mit frappierend ähnlichen Gedanken, den ihr hinaus in die weite Welt gebracht habt. Das war schon nicht geil..
 
Ich schaue Tiktok dafür fernsehe ich fast nie du bist auch viel im Internet aufjedenfall viel in diesem Forum.
Bei mir läuft es parallel zu anderen Programmen. Internet ist grundbedinbung für meine Jobs (Arbeitnehmer und Selbständig). Weil ich im (unabhängigen) Job auch für die Länder des Westbalkans zuständig bin, ist es wichtig, umfassende Informationen ein zu fangen. Das verhalten der Diaspora ist Teil davon. Geht um die Entwicklung neuer Produkte und Bestand bestehender Angebote. Man glaubt es nicht, wieviele Informationen in so Balkanforen sammeln kann. Ich bin nämlich auch so eine Art "Datenkrake", nur nicht digital, sondern ganz altmodisch emotional.

PS: Das schlechteste Fernsehprogramm (z.B. ATV2 oder RTL2) ist besser als tiktok! Die Fernsehkanäle sind nämlich "oneway". Die können mein Seherverhalten nämlich nicht analysieren und gegen mich verwenden. Tiktok kann das bis ins Detail!
 
Lass stecken. Ist mir nicht unrecht, wenn er innerhalb von vier Wänden bleibt. Es gab da mal einen Ösi mit frappierend ähnlichen Gedanken, den ihr hinaus in die weite Welt gebracht habt. Das war schon nicht geil..
Es waren die Deutschen, die ihn zu dem gemacht haben, was er wurde. Bei uns wäre er im Kellerstüberl seiner Substandard-Wohnung in Braunau verreckt.
 
-schkippi tut so als interessiert er sich für dich und will dich eigentlich nur triggern. in Wahrheit hört er nie richtig zu. Er ist eher so der Loser und Mitläufertyp! und ganz ehrlich, ich denke er ist auch neidisch auf deine Kur und Reha. Geiles Essen, Massage, Schwimmen, geile Ausssicht, frische Luft, Ruhe wenn du sie brauchst, ein eigenes großes Zimmer, geile Sauna..... und vieles mehr!

Mortimer hat mehr Zugang zu Frauen, als er.
 
Zurück
Oben