Ich schaue Tiktok dafür fernsehe ich fast nie du bist auch viel im Internet aufjedenfall viel in diesem Forum.Scheiß endlich auf dieses behinderte tiktok! Geh hinaus und bau einen Schneemann. ist sinnvoller.
uhhhh das hat bei dir aber gesessen! Richtig aufgebracht der kleine Schgibbi hehe
Lass stecken. Ist mir nicht unrecht, wenn er innerhalb von vier Wänden bleibt. Es gab da mal einen Ösi mit frappierend ähnlichen Gedanken, den ihr hinaus in die weite Welt gebracht habt. Das war schon nicht geil..Scheiß endlich auf dieses behinderte tiktok! Geh hinaus und bau einen Schneemann. ist sinnvoller.
Bei mir läuft es parallel zu anderen Programmen. Internet ist grundbedinbung für meine Jobs (Arbeitnehmer und Selbständig). Weil ich im (unabhängigen) Job auch für die Länder des Westbalkans zuständig bin, ist es wichtig, umfassende Informationen ein zu fangen. Das verhalten der Diaspora ist Teil davon. Geht um die Entwicklung neuer Produkte und Bestand bestehender Angebote. Man glaubt es nicht, wieviele Informationen in so Balkanforen sammeln kann. Ich bin nämlich auch so eine Art "Datenkrake", nur nicht digital, sondern ganz altmodisch emotional.Ich schaue Tiktok dafür fernsehe ich fast nie du bist auch viel im Internet aufjedenfall viel in diesem Forum.
Es waren die Deutschen, die ihn zu dem gemacht haben, was er wurde. Bei uns wäre er im Kellerstüberl seiner Substandard-Wohnung in Braunau verreckt.Lass stecken. Ist mir nicht unrecht, wenn er innerhalb von vier Wänden bleibt. Es gab da mal einen Ösi mit frappierend ähnlichen Gedanken, den ihr hinaus in die weite Welt gebracht habt. Das war schon nicht geil..
Leider wahr.Es waren die Deutschen, die ihn zu dem gemacht haben, was er wurde. Bei uns wäre er im Kellerstüberl seiner Substandard-Wohnung in Braunau verreckt.
Wie geil sind denn diese outfits vorallem die in weiss
-schkippi tut so als interessiert er sich für dich und will dich eigentlich nur triggern. in Wahrheit hört er nie richtig zu. Er ist eher so der Loser und Mitläufertyp! und ganz ehrlich, ich denke er ist auch neidisch auf deine Kur und Reha. Geiles Essen, Massage, Schwimmen, geile Ausssicht, frische Luft, Ruhe wenn du sie brauchst, ein eigenes großes Zimmer, geile Sauna..... und vieles mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen