Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist natürlich gaaaanz wichtig für deinen Heilungserfolg. Pass aber auf, dass du neben dem Nikotin nicht zuviel Radon erwischt.

Entgegen den Behauptungen der Kuranstaltbetreiber geht vom radioaktiven Radon nämlich keinerlei nachgewiesen positive Wirkung auf den Körper aus. Aber es ist wie mit den homäopatischen "Medikamenten" oder verschiedenen Placebos in Verbindung mit diversen Religionen. Man muss nur fest daran glauben. Die Unwissenheit der Menschen macht es für manche Mediziner natürlich auch leichter: "Wer nichts weiß, muss alles glauben!"

Wichtig in deiner Situation ist nur, das Zimmer in jeder freien Minute zu verlassen. Wenn es kalt ist oder schneit, dann zieh dir was warmes an. Bewegung and er frischen Luft, und wenn es anfangs nur sehr langsames spazierengehen ist, bringt hundertmal mehr als jede Radon-Kur, "Kraftkammer" oder Diätschulung, die du vermutlich ohnehin schon 100 Mal gehört hast.

Fast genauso wichtig: Lass einfach dieses verdammte Handy ausgeschaltet! Konzentriere dich auf deine aktuelle Umgebung. Die ist x-fach besser als es dir die ganzen asozialen Medien im Internet darstellen können.
Ok, Jezo, du meinst es sicher gut. Ok. Ich kauf dir ne Ziege ab. Ich komme dich in 4 Monaten besuchen. In den Alpen soll es ja schön sein hab ich gehört.
Ich komm mit ner größeren Truppe vorbei. Wir kommen mit Elefanten. Mein Koseng kommt auch mit, Hannibal. Er is scho ganz uffgrägd!
 
-schkippi tut so als interessiert er sich für dich und will dich eigentlich nur triggern. in Wahrheit hört er nie richtig zu. Er ist eher so der Loser und Mitläufertyp! und ganz ehrlich, ich denke er ist auch neidisch auf deine Kur und Reha. Geiles Essen, Massage, Schwimmen, geile Ausssicht, frische Luft, Ruhe wenn du sie brauchst, ein eigenes großes Zimmer, geile Sauna..... und vieles mehr!
Ein bisschen gar viel "geil". Vor allem von alledem was du gar nicht kennst.
 
-schkippi tut so als interessiert er sich für dich und will dich eigentlich nur triggern. in Wahrheit hört er nie richtig zu. Er ist eher so der Loser und Mitläufertyp! und ganz ehrlich, ich denke er ist auch neidisch auf deine Kur und Reha. Geiles Essen, Massage, Schwimmen, geile Ausssicht, frische Luft, Ruhe wenn du sie brauchst, ein eigenes großes Zimmer, geile Sauna..... und vieles mehr!

Fresse Lubica,

Du kleine Snitch versuchst Du Morti zu manipulieren? Außerdem pack den Zeug zusammen du wirst ausgewildert hier.
 
Ok, Jezo, du meinst es sicher gut. Ok. Ich kauf dir ne Ziege ab. Ich komme dich in 4 Monaten besuchen. In den Alpen soll es ja schön sein hab ich gehört.
Ich komm mit ner größeren Truppe vorbei. Wir kommen mit Elefanten. Mein Koseng kommt auch mit, Hannibal. Er is scho ganz uffgrägd!
Schnüffel weiter und leg das Handy weg.
 
Zurück
Oben