Vielleicht ist jezersko hier und einer von den Patienten und beobachtet michDu denkst wohl nur weil er jetzt auch in den Bergen ist, direkt neben dir , hast du das recht ihn weiter zu stalken? Shame on you!
HAHAHAHAH, absolutelyyyyyy. nicht mal in der reha lässt der dich in ruhe. #fanatischerfanVielleicht ist jezersko hier und einer von den Patienten und beobachtet mich
Das kann gut sein. Ich habemeine Agenten losgeschickt. Wenn sie ihn entdecken werden sie ihn an einen Schlitten binden und den Berg runter rodeln lassen.Vielleicht ist jezersko hier und einer von den Patienten und beobachtet mich
Zuerst wollte ich nicht meine Wohnung verlassen aber jetzt glaube ich ist es vielleicht doch gut das Ich hier bin weil ich Sport mache gesund esse und in dieser Höhenlage haben sie gesagt das Immunsystem aktiviert wird es gibt ein heilendes Thermalbad wo im Wasser radon das eine heilende wirkung hat drinn ist also ist es doch gut drei Wochen gehen ja auch schnell vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen