Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Zuerst wollte ich nicht meine Wohnung verlassen aber jetzt glaube ich ist es vielleicht doch gut das Ich hier bin weil ich Sport mache gesund esse und in dieser Höhenlage haben sie gesagt das Immunsystem aktiviert wird es gibt ein heilendes Thermalbad wo im Wasser radon das eine heilende wirkung hat drinn ist also ist es doch gut drei Wochen gehen ja auch schnell vorbei










 
Vielleicht ist jezersko hier und einer von den Patienten und beobachtet mich
Das kann gut sein. Ich habemeine Agenten losgeschickt. Wenn sie ihn entdecken werden sie ihn an einen Schlitten binden und den Berg runter rodeln lassen.
Das mit dem Lenken und mt dem Bremsen ist dann Jezos Angelegenheit, das muss er dann selber regeln.
 
Zuerst wollte ich nicht meine Wohnung verlassen aber jetzt glaube ich ist es vielleicht doch gut das Ich hier bin weil ich Sport mache gesund esse und in dieser Höhenlage haben sie gesagt das Immunsystem aktiviert wird es gibt ein heilendes Thermalbad wo im Wasser radon das eine heilende wirkung hat drinn ist also ist es doch gut drei Wochen gehen ja auch schnell vorbei











Ich glaube die gute Höhenluft lässt dich auch heller werden Morti.

Apropos Finger weg von den Ultraschallgeräten 😀
 
Zurück
Oben