Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Mach deine Trainings und schalte das Internet aus!
Du bist dort auf Reha, und nicht auf Kur. Kostet einen haufen Geld (auch von meinen Versicherungsbeiträgen), also tu was dafür!
Ja wenn er gerade Freizeit hat lass ihn doch.
Was soll er machen die Alpen hochklettern?
Als ob dir da n 24h programm haben.
 
Ja wenn er gerade Freizeit hat lass ihn doch.
Was soll er machen die Alpen hochklettern?
Als ob dir da n 24h programm haben.
Liebe Leyni, ich brauche Dir von gesundheitlichen Themen wohl nichts erzählen. Dafür bist Du viel mehr Profi als wir Alle zusammen.
Ich musste leider selbst nach einem Unfall im Frühjahr eine Reha in Anspruch nehmen und eine Weitere steht mir in wenigen Wochen bevor. Termin über Weihnachten und Neujahr. Das Beste, was einem passieren kann, wenn man dem ganzen Weihnachtswahnsinn etwas entkommen will. :)

Ich weiß nur eines: Die 4 Wochen der Reha im Frühjahr waren mächtig anstrengend und die Pausen zwischen den Therapien waren wirklich genau als Erholungsphase bemessen, Und wann immer es möglich war, ging ich hinaus. Trotz Krücken, Schmerzen und fast durchgehend Sauwetter. Aber genau das macht fit und frei im Kopf, wenn quasi das Hirn durchlüftet wird.
Aber das Beste an der Anlage war, dass es dort nur extrem schlechten Handy-Empfang gibt und Internet nur über (seeeehr langsame) WLAN möglich war. Handy aus, Internet aus und alles ist gut! :)
Glaub mir - man versäumt NICHTS und wenn man erreicht werden will, dann wird man auch irgendwie erreicht.
 
Um nochmal was klarzustellen. Wenn irgendwelche Incels hier auftauchen und meine Amazonenschwesterinnen beleidigen und auch nur schief anglotzen mit ihren hässlichen Froschaugen dann werden sie gemetzelt. #thewrathofpaprika #totallyunderdrugs #outofcontroll #insanehatepsycho
 
Liebe Leyni, ich brauche Dir von gesundheitlichen Themen wohl nichts erzählen. Dafür bist Du viel mehr Profi als wir Alle zusammen.
Ich musste leider selbst nach einem Unfall im Frühjahr eine Reha in Anspruch nehmen und eine Weitere steht mir in wenigen Wochen bevor. Termin über Weihnachten und Neujahr. Das Beste, was einem passieren kann, wenn man dem ganzen Weihnachtswahnsinn etwas entkommen will. :)

Ich weiß nur eines: Die 4 Wochen der Reha im Frühjahr waren mächtig anstrengend und die Pausen zwischen den Therapien waren wirklich genau als Erholungsphase bemessen, Und wann immer es möglich war, ging ich hinaus. Trotz Krücken, Schmerzen und fast durchgehend Sauwetter. Aber genau das macht fit und frei im Kopf, wenn quasi das Hirn durchlüftet wird.
Aber das Beste an der Anlage war, dass es dort nur extrem schlechten Handy-Empfang gibt und Internet nur über (seeeehr langsame) WLAN möglich war. Handy aus, Internet aus und alles ist gut! :)
Glaub mir - man versäumt NICHTS und wenn man erreicht werden will, dann wird man auch irgendwie erreicht.
Dann alles Gute für die nächste Reha…. Aber das Thema mit Internet oder Bewegung/Sport, Freizeitgestaltung ist jedem erwachsenen Menschen doch selber überlassen?!?!.. Redest du deinen erwachsenen Kindern eig. auch in alles rein oder nur bei Mortimer? ich dacht das machen nämlich nur albanische Eltern… 🤷🏻‍♀️
 
So Leude, ich werde für Sonntag um 19:00 Uhr ein Plenum einberufen. Grund: Repression, Willkür, Mobbing, Ungleichbehandlung, Verschwörung, Beleidigungen, Rassismus, Stalking und Apfelkuchen!

Wir werden zusammen die Themen besprechen und durchgehen und ich möchte euch bitten eure letzten 3 Wochen im Forum zu reflektieren. Erstellt euch bitte ein Gedächtnisprotokoll. Es herrscht Anwesenheitspflicht und bei Nichtteilnahme bitte eine Krankschreibung an Missy schchicken.

Bei einigen von euch traten in der letzten Zeit PTBS Anzeichen auf und ich bitte darum, dass wenn sich jemand getriggert fühlt, dass er oder sie oder es sich dann bei Bühli für ein beratendes Gespräch anmeldet.

PS. Vanni macht ihren Kampfsport und MMA Fight Club wieder auf. Anmeldungsformulare auf ihrer Fight Club Seite Downloaden.

Aleks hat für nächsten Monat eine Busreise fürs ganze Team nach Berlin zum Kit Kat Club gebucht. Es wird das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Mitag durchgeballert. Crack, Chrystal Meth, Fentanyl, HEroin, Morphium, Opium etc. sind nicht gestattet.

Weitere Fragen bitte an mich
 
Zurück
Oben