Paprika
Jackass of the Week
Ich bin schon durch die Hintertür raus....Lass es Lube, er muss sich erst abreagieren. Gehen wir….
Ich bin schon durch die Hintertür raus....Lass es Lube, er muss sich erst abreagieren. Gehen wir….
Musst du wissen. Schönen Abend nochIch muss mich nicht abreagieren, ich bin nicht erregt, nur hat dein Kumpel Paprika mit seinen Kommentaren, Beleidigungen und dümmlichen Unterstellungen bei mir komplett verschießen, da geht nichts mehr.
Soviele Beschwerden wie über Paprika habe ich nicht einmal über Maradona erhalten
Du befindest dich hier in unserem Territorium und Hohheitsgebiet und erdreistest dich solche haltlosen und unvershämten Anschuldigungen zu unterbreiten. Die Wahrheit ist aber, du stalkst Morti und lässt ihn einfach nicht in Ruhe und zweitens, du bist neidisch auf meine Cowboystiefel!
Dann kannst du bei dieser Gelegenheit gleich an yurebels Hintertür rein.Ich bin schon durch die Hintertür raus....
Jezo, was ist mit dir schon wieder los? Bist wieder richtig aggro unterwegsDann kannst du bei dieser Gelegenheit gleich an yurebels Hintertür rein.
ich wollte mal bei denen Vegan ausprobieren, da haben die mich fast geröstet. Fleisch, die brauchen Fleisch, bringt nix.Der Rittersmann leistet hervorragende Arbeit.
Wurden die Drachen schon gefüttert?
Auf der Alm geht der Krampus abDann kannst du bei dieser Gelegenheit gleich an yurebels Hintertür rein.
Dachte für ne sekunde vannis stimme zu hörenDu befindest dich hier in unserem Territorium und Hohheitsgebiet und erdreistest dich solche haltlosen und unvershämten Anschuldigungen zu unterbreiten. Die Wahrheit ist aber, du stalkst Morti und lässt ihn einfach nicht in Ruhe und zweitens, du bist neidisch auf meine Cowboystiefel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen