Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich muss mich nicht abreagieren, ich bin nicht erregt, nur hat dein Kumpel Paprika mit seinen Kommentaren, Beleidigungen und dümmlichen Unterstellungen bei mir komplett verschießen, da geht nichts mehr.
Soviele Beschwerden wie über Paprika habe ich nicht einmal über Maradona erhalten
Musst du wissen. Schönen Abend noch 👋🏻👋🏻
 
Du befindest dich hier in unserem Territorium und Hohheitsgebiet und erdreistest dich solche haltlosen und unvershämten Anschuldigungen zu unterbreiten. Die Wahrheit ist aber, du stalkst Morti und lässt ihn einfach nicht in Ruhe und zweitens, du bist neidisch auf meine Cowboystiefel!

Der Rittersmann leistet hervorragende Arbeit.

Wurden die Drachen schon gefüttert?
 
Du befindest dich hier in unserem Territorium und Hohheitsgebiet und erdreistest dich solche haltlosen und unvershämten Anschuldigungen zu unterbreiten. Die Wahrheit ist aber, du stalkst Morti und lässt ihn einfach nicht in Ruhe und zweitens, du bist neidisch auf meine Cowboystiefel!
Dachte für ne sekunde vannis stimme zu hören :haha:
 
Zurück
Oben