Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich unterstütze gar nichts, auch nicht deinen Boykottaufruf. Widerlich ist deine Beleidigung. Abgesehen davon, habe ich nicht die geringste Lust mich mit einem Konzern anzulegen. Wie geschrieben, mal es auf eine Tafel und trag es durch Berlin. Wenn ZDF eine Dokumentation darüber macht, kein Problem, aber einen Boykottaufruf kann ich im eigenen Interesse nicht zustimmen. Nochmals und du fliegst
Die Sache ist doch die. Die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten wie ARD, ZDF und auch Arte haben schon so viele Berichte, Reportagen und Dokus über gewisse Konzerne gebracht, es ist schon nix anderes als Aufklärung und Boykott Aufruf in einem. Was verstehst du daran nicht Ivo?
Denkst du wirklich ein riesen Konzern interessiert sich wirklich für den geistigen Müll den du hier ablässt? Sicher nicht!
Alles nur ein Vorwand für dich um mich mundtot zu machen und gegen mich vorzugehen.
 
Die Sache ist doch die. Die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten wie ARD, ZDF und auch Arte haben schon so viele Berichte, Reportagen und Dokus über gewisse Konzerne gebracht, es ist schon nix anderes als Aufklärung und Boykott Aufruf in einem. Was verstehst du daran nicht Ivo?
Denkst du wirklich ein riesen Konzern interessiert sich wirklich für den geistigen Müll den du hier ablässt? Sicher nicht!
Du stehst bei 4 Verwarnungen, also lass ein dummes Gequatsche und deinen Versuch mich dumm anzumachen. Ich habe dir die Lage erklärt und warum ich es nicht haben will und deine ständigen Verstöße gegen 5.7
Letzte Warnung
 
Was denkst du warum ZDF oder ARD nicht zu einem Boykott aufgerufen haben? Ich habe Tönnies selber kritisiert für die Arbeitsverhältnisse usw. aber nicht zu einem Boykott aufgerufen, aus dem gleichen Grund, wie es ARD und ZDF auch nicht getan haben.
 
Dort stehen zwei Linke mit einem Plakat...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben