Kommt auf dein Standing als User an. Wenn du ein Spast bist , dann eher nichtDarf man hier im BF nicht zu einem Boykott von Tönies, Nestle etc aufrufen?
Du befindest dich hier in einer äußerst sensiblen Gesellschaft. Jedes Wort muss hier bevor es niedergeschrieben wird, zur Kontrolle auf die Goldwaage gelegt werden…Darf man hier im BF nicht zu einem Boykott von Tönies, Nestle etc aufrufen?
Nein, möchte ich nicht, eben wegen problematischer Rechtslage.Darf man hier im BF nicht zu einem Boykott von Tönies, Nestle etc aufrufen?
Nein, aber wenn man zu einem Boykott einer Firma aufruft, ich mag auch nicht was Nestle oder Tönnies machen, dann ist es auf jeden Fall problematisch bis zu strafbar, aber wie schon geschrieben, veranstaltet eine Demo, lasst da aber BF rausDu befindest dich hier in einer äußerst sensiblen Gesellschaft. Jedes Wort muss hier bevor es niedergeschrieben wird, zur Kontrolle auf die Goldwaage gelegt werden…
Da hast du meine volle Unterstützung. Es gibt Kleber die sogar 14 Tage lang halten. Verwende bitte diesen.Demos bringen nix mehr. Ich kleb mich morgen mit den anderen auf der Strasse fest.
Demos bringen nix mehr. Ich kleb mich morgen mit den anderen auf der Strasse fest.
Heute am Abend habe ich eine Biomessung Gewichtsmessung bin schon gespannt ob ich ein bisschen abgenommen habe Ich gebe euch Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen