Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥



  • Paprika schrieb:
    Wenn Jesus doch hier wäre
    Jesus ist hier und es gefällt ihm gar nicht was du schreibst.



    jetz wo ich hier bin traut sich Mäck F nicht mir von Face to Face zu talken. und die Skenderlenskis haben auch den Hasen gemacht. was seid ihr für Männer?


  • ich mach Puffreis aus diese Reisbürger


  • Elena und Jezo sind jetzt die geduldigen UnterstützerInnen . Good Luck and Good Night

  • Elena schrieb:
    So ist, hat nicht jeder die Geduld mit speziellen Usern die Ivo hat
    Wenn Jesus doch hier wäre

  • Jezersko schrieb:
    Solange nix bezahlt wird, also kein Käufer/Verkäufer-Verhältnis besteht, ist ein close ganz easy. Was dann? Laufen die ganzen Melonen-Zigo-Zecki-Honks dann zu Balkanesia? Viel Spaß! :lol27:
    haste die Ziegen wieder nicht im Griff ja, gehts wieder drunter un ddrüber bei dir auf der Alm ja.








  • wo isch hier jetz die Beleidigung?
 
Nicht jedes Gespeibe ist es wert, darauf zu antworten. Deines nicht und auch das dieser unsäglichen Wassermelone nicht.
Und jetzt geh mal fettverbrennen und schleich dich aus dem Netz!
Wieso reagierst du dann überhaupt?

Du kannst Morti (gut gemeinte) Ratschläge geben, kannst ihm aber keine Befehle erteilen.

P.S.: wieso bist du in der letzten Zeit so verbittert im Netz unterwegs?
 
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
 
Zurück
Oben