Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Es liegt vermutlich an Deiner Wahrnehmung. Ich bin absolut nicht "im Netz" verbittert unterwegs. Sieh Dir vielleicht mal ein paar Beiträge in vernünftigen und guten Threads zum Thema Umweltschutz, Mobilität, Natur, Europa und Ähnlichem an. Ich glaube, da können viele von uns auf Augenhöhe diskutieren. Das sind meine Themen, wo ich auch wirklich was beitragen kann. Übrigens nicht nur hier.

Es gibt allerdings ein paar Themen, wo ich so meine Prinzipien habe. Diese sind in erster Linie (a)soziale Medien und die Verwendung derer, aber auch das Verhalten von geistig fragwürdigen Personen - sofern es sich überhaupt um Personen handelt. Im Internet hinter einem frei gewählten Usernamen ist das ja nicjht so sicher.
Wie dir sicher schon aufgefallen ist, sind es lediglich 3-4 User:innen, deren Beiträge ich NIEMALS unkommentiert stehen lassen will, weil es sich aus meiner Sicht um eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz handelt. Du kannst es meinetwegen akzeptieren. Ich tue das nicht.
Das ist halt auch ein Teil vom Netz-(Leben). Die meisten wollen nur ein bisschen Spaß haben, ein paar überspitzen gerne auch mal. Da muss man (falls man das möchte) drüber stehen. Und vor allem, sich selbst und auch die (Aussagen der Anderen) nicht so ernst nehmen.
 
Das ist halt auch ein Teil vom Netz-(Leben). Die meisten wollen nur ein bisschen Spaß haben, ein paar überspitzen gerne auch mal. Da muss man (falls man das möchte) drüber stehen. Und vor allem, sich selbst und auch die (Aussagen der Anderen) nicht so ernst nehmen.
Naja, mein Prinzip (Du hast es angesprochen) sich selbst, aber auch die Anderen ernst zu nehmen, möchte ich nicht aufgeben! Das ist ja genau der Grund, warum ich ich immer mal irgendwo anecke. So gehts mir auch im Privatleben, aber auch im Job. Da wiederum hilft mir der Vorteil der frühen Geburt und meine Erfahrung in vielen Bereichen. Ich habe längst aufgehört, zu zählen, wie oft ich "belächelt" wurde (um es vorsichtig aus zu drücken) und wo ich letztendlich recht behalten sollte. Egal, es ist nicht mein Ziel, sooft wie möglich recht zu haben. Es geht mir aber definitiv darum Schlechtes und negative Themen in unserem Leben soweit wier möglich zurück zu drängen. Leider gehen solche Themen halt üblicherweise von Menschen aus. Das muss angesprochen werden und ich finde, das muss auch erlaubt sein.

Manchmal ist es halt so, dass nur mit "political correctness" Nichts zu erreichen ist. Dann muss man halt auch mal mit dem Bihänder drein krachen. Das mache ich auch. Und ich habe keine Angst vor darauf folgenden Reaktionen. Ich habe gelernt, damit um zu gehen.
 
Naja, mein Prinzip (Du hast es angesprochen) sich selbst, aber auch die Anderen ernst zu nehmen, möchte ich nicht aufgeben! Das ist ja genau der Grund, warum ich ich immer mal irgendwo anecke. So gehts mir auch im Privatleben, aber auch im Job. Da wiederum hilft mir der Vorteil der frühen Geburt und meine Erfahrung in vielen Bereichen. Ich habe längst aufgehört, zu zählen, wie oft ich "belächelt" wurde (um es vorsichtig aus zu drücken) und wo ich letztendlich recht behalten sollte. Egal, es ist nicht mein Ziel, sooft wie möglich recht zu haben. Es geht mir aber definitiv darum Schlechtes und negative Themen in unserem Leben soweit wier möglich zurück zu drängen. Leider gehen solche Themen halt üblicherweise von Menschen aus. Das muss angesprochen werden und ich finde, das muss auch erlaubt sein.

Manchmal ist es halt so, dass nur mit "political correctness" Nichts zu erreichen ist. Dann muss man halt auch mal mit dem Bihänder drein krachen. Das mache ich auch. Und ich habe keine Angst vor darauf folgenden Reaktionen. Ich habe gelernt, damit um zu gehen.
Ach, was soll’s, bleib so wie du bist. Ich komme mit deiner Art bestens klar.
 
Ich lass mir wieder eine mullet wachsen aber viel ist noch nicht da

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Chetniks sind Gentlemen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben