Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
Das Letztere gilt für Pro und Contra Verwarnung/Sperrung?
 
ich wurde jetzt aus der Chatbox geschmissen weil ich schrieb "wäre doch Jesus jetzt hier"

Wen habe ich denn in der Box beleidigt? Jesus?




  • Jesus ist hier und es gefällt ihm gar nicht was du schreibst.



    jetz wo ich hier bin traut sich Mäck F nicht mir von Face to Face zu talken. und die Skenderlenskis haben auch den Hasen gemacht. was seid ihr für Männer?


  • ich mach Puffreis aus diese Reisbürger


  • Elena und Jezo sind jetzt die geduldigen UnterstützerInnen . Good Luck and Good Night


  • Wenn Jesus doch hier wäre


  • haste die Ziegen wieder nicht im Griff ja, gehts wieder drunter un ddrüber bei dir auf der Alm ja.








  • wo isch hier jetz die Beleidigung?
Irgendwie habe ich schon mitbekommen, dass dein Gedächtnis löchriger als ein Schweizer Käse ist, habe ich dir aber heute in der Früh schon erklärt.
 
Wieso reagierst du dann überhaupt?

Du kannst Morti (gut gemeinte) Ratschläge geben, kannst ihm aber keine Befehle erteilen.

P.S.: wieso bist du in der letzten Zeit so verbittert im Netz unterwegs?
Es liegt vermutlich an Deiner Wahrnehmung. Ich bin absolut nicht "im Netz" verbittert unterwegs. Sieh Dir vielleicht mal ein paar Beiträge in vernünftigen und guten Threads zum Thema Umweltschutz, Mobilität, Natur, Europa und Ähnlichem an. Ich glaube, da können viele von uns auf Augenhöhe diskutieren. Das sind meine Themen, wo ich auch wirklich was beitragen kann. Übrigens nicht nur hier.

Es gibt allerdings ein paar Themen, wo ich so meine Prinzipien habe. Diese sind in erster Linie (a)soziale Medien und die Verwendung derer, aber auch das Verhalten von geistig fragwürdigen Personen - sofern es sich überhaupt um Personen handelt. Im Internet hinter einem frei gewählten Usernamen ist das ja nicjht so sicher.
Wie dir sicher schon aufgefallen ist, sind es lediglich 3-4 User:innen, deren Beiträge ich NIEMALS unkommentiert stehen lassen will, weil es sich aus meiner Sicht um eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz handelt. Du kannst es meinetwegen akzeptieren. Ich tue das nicht.
 
Wer sagt, dass er nicht verwarnt wurde trotz Meldung? Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Lass dir von Paprika und Konsorten nichts einreden
Vermutlich weil die Verwarnungen nicht mehr im Thementhread zu sehen sind - was ich übrigens sehr gut finde.
Dabei sollte gerade Mortimer froh sein, dass das jetzt so geregelt ist, sonst würden seine zahlreichen "Themen" täglich mehrmals weit nach hinten gereicht und somit für Viele nicht mehr sichtbar. So können sich neue Themen deutlich länger auf der Bildfläche halten, auch jene von Mortimer.
 
Zurück
Oben