Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Höre auf Morti zu beleidigen und zu stalken. Allah wird dich rechtleiten! Letzte Warnung!
Wieviele Verwarnungen fehlen dir noch bis zur Sperre?
Noch einmal stalken ud ich werde jeden Mucks von dir melden. Du weisst ja, wer dann verwarnt wird. In deinem Fall führt es direkt zur Sperre. "Letzte Warnung!"
Du bist leider nicht im Geringsten in der Position mir zu drohen. Von daher - Schnüffel weiter und gib Ruhe. Du wirst nicht fehlen.
 
Wieviele Verwarnungen fehlen dir noch bis zur Sperre?
Noch einmal stalken ud ich werde jeden Mucks von dir melden. Du weisst ja, wer dann verwarnt wird. In deinem Fall führt es direkt zur Sperre. "Letzte Warnung!"
Du bist leider nicht im Geringsten in der Position mir zu drohen. Von daher - Schnüffel weiter und gib Ruhe. Du wirst nicht fehlen.
Für diese Aussagen und diesen Post hier könntest du eventuell eine Verwarnung bekommen. Ich hatte dich gewarnt!
 
Sait mein sis weck ist, ist hier nich mer so wie früer. Büdde ferschwindet von.hier weol das geht nich so waiter.
Das hier war mal eins safe space also fuck off.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben