Paprika
Jackass of the Week
Das hier ist nicht dein Barrio, wir sind hier nicht auf der Alm.Ich weiß selber, wofür ich verwarnt werde. Dafür brauche ich kein Kellerkind, das wieder einmal sinnlos Laut gibt.
Das hier ist nicht dein Barrio, wir sind hier nicht auf der Alm.Ich weiß selber, wofür ich verwarnt werde. Dafür brauche ich kein Kellerkind, das wieder einmal sinnlos Laut gibt.
Und das ist auch gut so. Zu mir herauf würdest du es ohnehin nicht schaffen, weil dir schon nach dem öffnen der Autotür die Luft ausgegangen ist.Das hier ist nicht dein Barrio, wir sind hier nicht auf der Alm.
Mach dein Ding, mach deine Ziegendisco auf der Alm, alles gut aber don`t step in our Barrio, thug life!Und das ist auch gut so. Zu mir herauf würdest du es ohnehin nicht schaffen, weil dir schon nach dem öffnen der Autotür die Luft ausgegangen ist.
Wie lange stehst du eigentlich schon unter Drogenenfluss, weil immer nur die gleiche Aussage von dir kommt?Mach dein Ding, mach deine Ziegendisco auf der Alm, alles gut aber don`t step in our Barrio, thug life!
Wie lange willst du diese Verleumdungsampagne betreiben?Wie lange stehst du eigentlich schon unter Drogenenfluss, weil immer nur die gleiche Aussage von dir kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen