Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Bin heute wieder gut zuhause angekommen. Bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Den Ärzten, den Therapien, den Therapeuten, dem Zimmer, dem Essen usw. Mir geht es wieder körperlich viel besser, bin wieder selbständig also ziehe mich selber an, dusche selber und alles. Gehe ohne Krücken. Keine Schmerzen mehr. Gott sei Dank.

Ein neues TikTok Video gleich zuhause gedreht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schilder einfach wie es war, was du gemacht hast und wie es dir ergangen ist ;)

Es gab ein Programm jeden Tag, jeden Tag gab es Vormittags und Nachmittags Therapien. Am Samstag nur Vormittags und am Sonntag war immer Therapiefrei. Ich habe viel Sport gemacht (Gymnastik, Schwimmen, Radfahren, Kraftkammer usw.) dann bekamm ich für die Schmerzen Stromtherapie und Moorpackungen und Massagen. Das Essen war gut, gegessen wurde im Speissesaal. Mein Tischnachbar beim Essen war ein ägyptischer Muslim, mit dem ich mich gut verstand, wir haben einmal Billard gespielt und einen Kaffee getrunken. Er war in Ordnung. Ich traf ein Paar, das mir ein süßes Geschenk machte, eine selbstgemachte Karte mit einem Schokoladenbonbon und darauf schrieben sie Bibelzitate. Ich wusste nicht, dass sie Gläubige sind, bevor sie mir dieses Geschenk gaben, sie haben es süß verpackt. Zum Nikolaus war ein Krampuspass hier mit Nikolaus, Krampus, Engel und dem Knecht und wir haben alle ein Süßigkeiten Sackerl bekommen. Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon, weil ich es schon gepostet hatte. Am 3.Advent war ein Adventsmarkt und ich hab mir Punsch und Kekse gekauft. Es gab ein Kaffeehaus drinnen wo ich manchmal einen Kuchen gegessen habe.

Den Ort Bad Gastein auch durchstreift? Wir hatten damals 2 Tagungen in Bad Gastein

Ich war zwar draußen im Schnee spazieren so eine halbe bis Stunde aber bin nicht weit gekommen nur rund um das Klinikum, in den Ort hab ich es nicht geschafft und es auch vermieden hinzugehen, weil es sehr steil bergrunter und wieder bergrauf geht, und ich vielleicht auch ausrutschen hätte können und weil es mir zu stark war.

Zurück
Oben