Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

#realmeneatburgers Mahlzeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich lasse mir wieder diesen Winter einen Iro/Mullet wachsen. Letzten Winter hatte ich auch einen und dann im Sommer abrasiert.

Meiner Mutter gefällts gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

✨auflösung der sisses-gang im bf✨

liebe leutinnen 💁‍♀️ und liebe leutinnen 🙋‍♀️,

wie ihr alle sehtetet, gab es viel #talkinthetown, weil zwei unserer schwesterinnen gesperrt wurden und ich ein paar beiträge im #balkanesia schrieb and where there's smoke💨, there's fire. 🔥
leider gottes muss ich euch die auflösung unserer crew im bf ankündigen. *in tränen ausbrech* :crybaby:sowohl interne differenzen als auch externer druck führten zu dieser entscheidung, aber ich möchte mich nicht auf das negative fokussieren, wenn wir so viel positives zu bieten hatten. es gab in der geschichte der balkanforen keine so diverse crew wie unsere und das ist ein #factualfact.

frauen - check ✅ bipoc - check ✅ lgbtqia+ - check ✅ borderline barbies - check ✅ schizophrenic sluts - check ✅ drogenjunkies - check ✅ everything - check, check, check. ✅

von der ostanatolischen 🇹🇷 ziegenhirtin @Leyni , die mehr rückenhaare hat als ihr gehirnzellen ✅ die albanische 🇽🇰 uckampflesbe mit dem top-notch männerhass @Umm al-BF ✅ unser roma-influencer mit dem besten original content, den die balkanforen je gesehen haben @Mortimer ✅ der tollwütige und daueraggressive drogenjunkie und mein bae @Paprika ✅ unsere forumsikone und der süßeste user der forengeschichte @Cube ✅ unser kämpferische und walachische red pill dulli @Dante181271728197 ✅ unser gastarbeiter mindestlohn türke, der seine empathie verloren hat @PAPI PAP ✅ mein sohn, mein stiefbruder, mein albanischer bengel @Hasbulla ✅ und so weiter und sofort. ✅

all good things must come to an end und ich bin unfassbar stolz auf unsere crew und wie viel wir zu diesem forum beigetragen haben. auch wenn wir nie die wertschätzung von anderen user:innen oder vom team bekommen werden, hat unsere gruppe dieses forum geprägt wie keine andere. wir hielten ganze unterforen am leben von rakija bis zu den musikthreads, feminismusch, sport, wir schrieben beiträge, wir eröffneten threads und wir waren das forum. es gab, gibt und wird nie wieder mehr eine gruppe wie uns geben und ich bin einfach nur dankbar, dass ich ein teil meiner freizeit mit euch verbringen durfte.

ich beende diese ära im forum mit einem lachenden und weinenden auge und es wird zeit, dass sich neue dynamiken bilden und vergesst nicht - tief in euren herz:innen - einmal eine sis - immer eine sis! #sissestakeover #sissesforever

und ein letztes mal #kitkatvibes 🥳

das nächste mal nennen wir uns die "Kobasicas" da eine Wurst zwei enden hat :lol:

Schade eigentlich, war selbst ein richtiger fan deines Entertainment, aber wenn zu viele Neidhammel und Incels stifteten, nun passiert sowas.

du bist und wirst immer die Königin der Drachen bleiben und Kaiserliche Braut :mel:

Zurück
Oben