Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ein Song, ich hab zwar nichts gegen Schwarze oder Interracial aber der Song ist so schön misogynistisch und frauenverachtend und man kann damit Weiber verarschen, es geht auch nicht darum das ein Mann eine Schwarze heiratet sondern das es eine "Schlampe" tut.... hahahaha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Andersrum geil toxisch maskulin, die Story: Ein verrückter Typ verliebt sich in eine Prostitutierte, in eine Nutte, und stalked sie and meint sie liebt ihn.... LOL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann jetzt meine YouTube Videos auf meinem Fernseher schauen, A1 hat mir eine neue Media Box geschickt ohne das ich gefragt habe, sie haben ein Update durchgeführt, und haben an alle neue Media Boxen verschickt die sie noch nicht hatten. Das alte gibt es gar nicht mehr. Damit kann ich YouTube am Fernseher schauen und Amazon Prime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich glaube deine Freundin Vanni wird nicht so erfreut sein, wenn sie sieht welche sexistischen Videos du hier so geil findest

Mir ist aufgefallen das ein paar Albaner mich sekkieren, warum eigentlich? Ich mag Albaner, aber ein paar Albaner sind lästig, sie sind immer dagegen was auch immer.
 
Zurück
Oben