Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🙋‍♀️,

genossen habe ich meinen urlaub:innen....bis mir die nervtötende uckahb-albanerin 🇽🇰 aka miss falinja 102938190282910x schrieb, dass morti nach mir fragte und deshalb melde ich mich bei den bürgerinnen und bürgern des balkanforums und bei meinem süßen morti mort. ein weiterer besonderer anlass ist natürlich, dass ♥ vanni's blog & safe space ♥ 30k aufrufe in diesem jahr generiert hat und somit der meistangeschautestesteste thread, der in 2022 erstellt wurde, ist. #girlboss #winning #takenotes #womeninstem dafür muss ich mich natürlich bei all den schwester:innenn & #flops bedanken, die hier entweder mitschreiben oder stalken. die schwestern sind humble, aber man merkt einfach, wie whack af und boring af und 2010s, ancient, #flop, old uncle, microsoft xp vibes, als wäre man in einem paralleluniversum der karens und kens in 2012, die foren geben, wenn die schwester:innen nicht aktiv mitschreiben, like, literally. #facts die old & tired social outcasts, verleumder:innen & friends werden uns ohnehin hier niemals akzeptieren, in ruhe lassen und uns ständig angreifen, aber eins sollte uns immer bewusst sein, dass sie das tun, weil sie whack, old, tired, bored und jealous sind und solange uns das bewusst bleibt, bleibt uns sowas halt bewusst, like, actually. :rolleyes: wir sind die zukunft, wir sind das volk:innen und jederinnen und jede, die, der, das gegen uns/er/sie/es/xier/xem/etc. ist und jederinnen und jede, die, der, das verhalten von verleumdern, nachrichtenfälschern, lügnern und anderen söhnen von ****** unterstützt und enabled, ist ein dreckiger huuuuuuuuäääänsoun, like, obviously?! eure sis ist nicht weg, she's always here und wir werden dem abschaum der forengesellschaft überall und zu jeder zeit paroli bieten, so 👏don't👏get👏that👏shit👏twisted 👏#kissestomysisses

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mortimer feat. Katy Perry the woke duo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
8&leftnocrumpzzzz. was geeeeeeeeeeeht, wo seid ihr hier alle??? @Mammi @PAPI PAP 👏where👏u👏hoes👏at👏 #missinginaction

me, wenn der kurdische hells angels shishabarbesitzer (yurt) auf eine vernümpftige hijabi steht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
me, wenn ich ihm zeige, was fürn ganzen trash ich online geshoppt habe #lalalilalala #usecodevanni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mortimer als Pilot in einem Zweiten Weltkriegs Luftkampf. 1944 Ukrainische Front.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben