Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier den anderen alles Mögliche vorwerfen, drüben hetzen und beleidigen. Dabei sind die User von hier nicht mal dort. Selbst King Dissention sagt, dass ihr eure Kindergartenkacke von hier dort nicht auslassen sollt..
Erklärt immer noch nicht, wieso wir Mikropimmel haben, hängen geblieben sind oder die Moderation strohdumm ist? 🤔
Mich haben pejani aus BN und die Albanerin isnogud für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Sie sagen ich bin der einzige KosovoIstSerbien Serbe der keine Albaner hasst und sogar schon urlaub machte in Kosovo und Albanien, und das ich ethnisch nie ausfallend werde gegen Albaner.
Ist natürlich schön zu hören zur Weihnachtszeit, und das von zwei ethnischen Albaner
Mich haben pejani aus BN und die Albanerin isnogud für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Sie sagen ich bin der einzige KosovoIstSerbien Serbe der keine Albaner hasst und sogar schon urlaub machte in Kosovo und Albanien, und das ich ethnisch nie ausfallend werde gegen Albaner.
Ist natürlich schön zu hören zur Weihnachtszeit, und das von zwei ethnischen Albaner
Warum sagen alle hier dass du ständig ausrastest? Ich hab das nur gegen Legija mal gesehen als du dich mit ihm gefetzt hast sonst nie… Habich alles verpasst oder was war da los?
Warum sagen alle hier dass du ständig ausrastest? Ich hab das nur gegen Legija mal gesehen als du dich mit ihm gefetzt hast sonst nie… Habich alles verpasst oder was war da los?
Warum erzählst du, wir hätten Mikropimmel? Warum sind wir hängengeblieben und wieso ist die Moderation hier angeblich?
Komm schon, Isno. Sonst bist du doch auch so redefreudig.