Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥2h0t4u♥

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am

VANNI IST DIE QUEEN ODER?

• JAAA ICH LIEBE SIE OMG XOXOX <3

Stimmen: 5 26,3%
  • UFF VERPISS DICH MAN!!! KREISCH!!

Stimmen: 8 42,1%
  • WTF? ♥

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
Du hast dich auf meinem Beitrag bezogen und ich habe Threads (Plural= <1) geschrieben. Themen, die sich immer verändern? Dein "0-6 Uhr" Thread ist einfach sinnlos, wenn du zu der Zeit irgendetwas sinnloses schreiben willst, dann poste es doch in die Shoutbox (Startseite). Ende der Diskussion, du hast anscheinend Langeweile, gehst ja gar nicht mehr offline. :lol: Schau dir das Wetter an und gehe bisschen spazieren, wird dir gut tun! ;)
Wow, du hast einen Thread gefunden, der wenig Sinn macht. :thumbup:

Wirklich raus kann ich nicht, da ich erkältet bin, kann dir aber auch egal sein. Ob du dich auf Threads beziehst oder nicht, ist egal, denn ich gebe nicht den genauen Wortlaut deines Beitrags wieder. Ich meinte bloß diesen Thread. Sollte auch durch die Singularform von Thread und dem "den" verdeutlicht werden. Hat es anscheinend nicht. Das nächste Mal erläutere ich es besser in ein paar Sätzen, damit du es auch verstehst.

Ach PS: Es gibt hier die Möglichkeit, "angemeldet zu bleiben". Da wird man dann eben durchgehend als "online" angezeigt.

Ich hoffe du meinst es ernst mit dem Ende der Diskussion.

:blueflowerface:

Ich entferne den Thread hier von meinen Abos, also wäre es anstandslos von dir noch etwas über mich zu schreiben, da ich es nicht lesen werde bzw. nicht darüber informiert werde, daß überhaupt etwas geschrieben wurde.

Ich bin raus, wenn du sonst noch was schreiben willst, bitte per PN. Diskussion ist von beiden Seiten beendet im Thread.

antibiotika over and out.

Back to "topic".

Zurück
Oben