Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥2h0t4u♥

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am

VANNI IST DIE QUEEN ODER?

• JAAA ICH LIEBE SIE OMG XOXOX <3

Stimmen: 5 26,3%
  • UFF VERPISS DICH MAN!!! KREISCH!!

Stimmen: 8 42,1%
  • WTF? ♥

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hatt hier echt Vicky Pollard charme^^

111621_littleBritain_big.jpg

Du versäumst gar nichts. Ich weiß auch gar nicht was der ganze Aufstand um die Wanne-Be-Princess-Diva hier soll.

Princess hat eindeutig ein sozialpsychologisches Problem, das sie versucht hier um Forum auszugleichen.

Auf der einen Seite schreibst du, dass man mir keine Aufmerksamkeit schenken soll, aber auf der anderen schreibst du meine Threads voll und regst dich über mich auf. Genau das ist mein Ziel, danke! :)

Auf der einen Seite schreibst du, dass man mir keine Aufmerksamkeit schenken soll, aber auf der anderen schreibst du meine Threads voll und regst dich über mich auf. Genau das ist mein Ziel, danke! :)
Gerne, außerdem schreibe ich den Thread nicht voll, das waren lediglich 2 Posts, mit dem hier 3.

Ist ja auch egal, wenn es dein Ziel war und du es erreich hast, herzlichen Glückwunsch.

... auch wenn ich nicht verstehe, was das bringen soll.

Naja egal, bist anscheinend jemand, der möglichst viele Antworten in einem Thema haben will. Ego-Push. Läuft.

Gerne, außerdem schreibe ich den Thread nicht voll, das waren lediglich 2 Posts, mit dem hier 3.

Ist ja auch egal, wenn es dein Ziel war und du es erreich hast, herzlichen Glückwunsch.

... auch wenn ich nicht verstehe, was das bringen soll.

Naja egal, bist anscheinend jemand, der möglichst viele Antworten in einem Thema haben will. Ego-Push. Läuft.

Wusstest du, dass der Plural von Thread, Threads ist? Unglaublich oder? :lol: Was bringt es dir denn in einer Woche 1000 Beiträge zu schreiben und Hunderte von Themen zu eröffnen, die wir alle schon hatten? ;)

Wusstest du, dass der Plural von Thread, Threads ist? Unglaublich oder? :lol: Was bringt es dir denn in einer Woche 1000 Beiträge zu schreiben und Hunderte von Themen zu eröffnen, die wir alle schon hatten? ;)
Das mit dem Plural hast du super erkannt. Nur verkennst du, daß ich mich bloß auf diesen Thread beziehe. Daher auch der unbestimmte Artikel "den".
Ich schrieb sie übrigens in 2 Wochen und habe nicht "hunderte", sondern knapp 20 Threads offen. Wenn ich viel zu schreiben habe, habe ich es eben.

Es sind Themen, die sich immer verändern und somit Diskussionsbedarf gegeben ist. Was ist der Sinn deiner Threads?

Rede mit mir bitte nicht so, als würdest du mit einem kleinen Kind reden würdest. Schon gar nicht, wenn du auch noch falsch liegst.

Das mit dem Plural hast du super erkannt. Nur verkennst du, daß ich mich bloß auf diesen Thread beziehe. Daher auch der unbestimmte Artikel "den".
Ich schrieb sie übrigens in 2 Wochen und habe nicht "hunderte", sondern knapp 20 Threads offen. Wenn ich viel zu schreiben habe, habe ich es eben.

Es sind Themen, die sich immer verändern und somit Diskussionsbedarf gegeben ist. Was ist der Sinn deiner Threads?

Rede mit mir bitte nicht so, als würdest du mit einem kleinen Kind reden würdest. Schon gar nicht, wenn du auch noch falsch liegst.

Du hast dich auf meinem Beitrag bezogen und ich habe Threads (Plural= <1) geschrieben. Themen, die sich immer verändern? Dein "0-6 Uhr" Thread ist einfach sinnlos, wenn du zu der Zeit irgendetwas sinnloses schreiben willst, dann poste es doch in die Shoutbox (Startseite). Ende der Diskussion, du hast anscheinend Langeweile, gehst ja gar nicht mehr offline. :lol: Schau dir das Wetter an und gehe bisschen spazieren, wird dir gut tun! ;)

Zurück
Oben