LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Hatt hier echt Vicky Pollard charme^^
Eingebildet biste auch nich? Woher soll ich wissen, ob Du geil bist?
uffff wie der alles ernst nimmt.
Du versäumst gar nichts. Ich weiß auch gar nicht was der ganze Aufstand um die Wanne-Be-Princess-Diva hier soll.bin doch nur traurig weil ich nicht dabei bin
Princess hat eindeutig ein sozialpsychologisches Problem, das sie versucht hier um Forum auszugleichen.Ach so macht ihr das publik^^
Du versäumst gar nichts. Ich weiß auch gar nicht was der ganze Aufstand um die Wanne-Be-Princess-Diva hier soll.
Princess hat eindeutig ein sozialpsychologisches Problem, das sie versucht hier um Forum auszugleichen.
Gerne, außerdem schreibe ich den Thread nicht voll, das waren lediglich 2 Posts, mit dem hier 3.Auf der einen Seite schreibst du, dass man mir keine Aufmerksamkeit schenken soll, aber auf der anderen schreibst du meine Threads voll und regst dich über mich auf. Genau das ist mein Ziel, danke!
Gerne, außerdem schreibe ich den Thread nicht voll, das waren lediglich 2 Posts, mit dem hier 3.
Ist ja auch egal, wenn es dein Ziel war und du es erreich hast, herzlichen Glückwunsch.
... auch wenn ich nicht verstehe, was das bringen soll.
Naja egal, bist anscheinend jemand, der möglichst viele Antworten in einem Thema haben will. Ego-Push. Läuft.
Das mit dem Plural hast du super erkannt. Nur verkennst du, daß ich mich bloß auf diesen Thread beziehe. Daher auch der unbestimmte Artikel "den".Wusstest du, dass der Plural von Thread, Threads ist? Unglaublich oder? Was bringt es dir denn in einer Woche 1000 Beiträge zu schreiben und Hunderte von Themen zu eröffnen, die wir alle schon hatten?
Das mit dem Plural hast du super erkannt. Nur verkennst du, daß ich mich bloß auf diesen Thread beziehe. Daher auch der unbestimmte Artikel "den".
Ich schrieb sie übrigens in 2 Wochen und habe nicht "hunderte", sondern knapp 20 Threads offen. Wenn ich viel zu schreiben habe, habe ich es eben.
Es sind Themen, die sich immer verändern und somit Diskussionsbedarf gegeben ist. Was ist der Sinn deiner Threads?
Rede mit mir bitte nicht so, als würdest du mit einem kleinen Kind reden würdest. Schon gar nicht, wenn du auch noch falsch liegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen