Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
ehh..okay, du snowden-expertin. habe den nicht so ausführlich gestalkt wie du. dann ist er eben georgianianer 🇬🇪und rumänistaner.🇷🇴 zufrieden?
Hatte eh nichts Besseres zu tun bisher…… Wenn du noch Fragen zu seinem Stammbaum hast… jederzeit… die Grosscousins leben übrigens direkt an der Grenze zu Serbien… hab grad den Namen der Grenz-Stadt vergessen und gegoogelt und dann fand ich diese spannende Frage…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tyler

Schwuler Nazi
10. Tyler🇷🇸: habe tyler dabei erwischt, wie er @Amarok (türke) leckte und schleckte, aber das bleibt unter uns, schwestern. will die zwei lover:innen nicht outen!
Da musst du im anrüchigen Berghain-Halbdunkel was verwechselt haben – unsere Beziehung besteht zwar aus einem Geben und Nehmen, aber meistens übernehme ich den dominanten Part und hab die Hosen an (in dem Fall nur so halb).

Denke, du petzt unsere Liebe eh nur aus Eifersucht. Nächstes Mal darfst du vllt. wieder mitmachen.
 

Metho

Vino
Türken reimt sich auf würgen.

Hab Gle genommen weil muslimische Slawen die größten Türkenverehrer a priori sind.
Dzeko wähle ich aufgrund kollegialen guten Verhältnissen aus frühen Forenzeiten prinzipiell nicht.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Lubenica Stan | 🐙
Land
Dominican-Republic
Hatte eh nichts Besseres zu tun bisher…… Wenn du noch Fragen zu seinem Stammbaum hast… jederzeit… die Grosscousins leben übrigens direkt an der Grenze zu Serbien… hab grad den Namen der Grenz-Stadt vergessen und gegoogelt und dann fand ich diese spannende Frage…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
er ist dein landsmann aka ashkali, deshalb wart ihr auch so dicke und fast verheiratet. halt dich lieber zurück mit deinen infos, bevor die feminisierten unmänner hand in hand mit ihren müttern zur polizei laufen und die FBI bald bei dir antanzt. :lol:
Da musst du im anrüchigen Berghain-Halbdunkel was verwechselt haben – unsere Beziehung besteht zwar aus einem Geben und Nehmen, aber meistens übernehme ich den dominanten Part und hab die Hosen an (in dem Fall nur so halb).

Denke, du petzt unsere Liebe eh nur aus Eifersucht. Nächstes Mal darfst du vllt. wieder mitmachen.
ich habe gar nichts verwechselt und den dominanten part übernimmst du ohnehin nicht, ask my strap-on....und worauf wäre ich eifersüchtig? dass du mit ihm oder dass er mit dir?
 
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
10. Tyler🇷🇸: habe tyler dabei erwischt, wie er @Amarok (türke) leckte und schleckte, aber das bleibt unter uns, schwestern. will die zwei lover:innen nicht outen
Einfach gleich die zwei hübschesten Männer im Forum verloren.

 

Tyler

Schwuler Nazi
ehhhh, okay....?! tust du jetzt auf cool mit deinem sWeEtIE? hat dir das dein pick up artist training beigebracht? weil das ist nicht der vibe...
Hab ihn gerade angerufen, um zu reklamieren und mein Geld zurückzubekommen, aber er meinte, wenn du dich beschwerst, hätte ich alles richtig gemacht.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Lubenica Stan | 🐙
Land
Dominican-Republic
oh, und hast du meinen beitrag im wie stellt ihr euch die user thread vor gesehen? der war lustig...als bf-influencerin erwarte ich ein LIKE
 
Oben