Tyler
Flop-Poster
Ist doch fast so gut wie Schläge.dass du ein angry-face vermisst, zeigt eigentlich nur, wie toxic du bist....wieso willst du kein happy face?....mhm...so einer bist du eben..
Ist doch fast so gut wie Schläge.dass du ein angry-face vermisst, zeigt eigentlich nur, wie toxic du bist....wieso willst du kein happy face?....mhm...so einer bist du eben..
Türken reimt sich auf würgen.
Hab Gle genommen weil muslimische Slawen die größten Türkenverehrer a priori sind.
Dzeko wähle ich aufgrund kollegialen guten Verhältnissen aus frühen Forenzeiten prinzipiell nicht.
*screen* werde das als beweis nutzen, nachdem ich dich actually verprügelt habe und wir wie johnny und amber vor gericht stehen! #hewantedit #ididnotpunchyouiwashittingyouIst doch fast so gut wie Schläge.
dann wäre sein messias aber trotzdem vucic (kein türke)....es geht um die wahrhaftigen türkenlecker:innen!Definitely Maladona,
wenn morgen sein Messias Vucic sagen würden ab heute ist Maladona ein Türke würde von ihm nur noch die Antwort kommen Evet
dann wäre sein messias aber trotzdem vucic (kein türke)....es geht um die wahrhaftigen türkenlecker:innen!
ja, eben! deshalb ist er auch kein #türkenlecker, sondern wenn überhaupt ein #vuciclecker. hier geht es aber um die einzig wahren türkenlecker, die auch ohne befehl türken lecken! ich mag das aber auch nicht, wenn du meinen déki angreifst, shqip zemer....willst du, dass ich die alte vanni rauslasse?Die, die du hier aufgezählt hast, wären alle Möchtegerntürkenlecker. Bei Maladona ist das was anderes, sobald der Befehl von seinem Messias kommt, geht dieser komplett auf Autopilot. Bei ihm spielt das keine Rolle was er sein soll ob Türkenlecker oder sonstwas. Wenn Vucic meint Maladona wäre ne Katze würde dieser hier nur Miauen
ja, eben! deshalb ist er auch kein #türkenlecker, sondern wenn überhaupt ein #vuciclecker. hier geht es aber um die einzig wahren türkenlecker, die auch ohne befehl türken lecken! ich mag das aber auch nicht, wenn du meinen déki angreifst, shqip zemer....willst du, dass ich die alte vanni rauslasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen