Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Supi aber erst deine Show dann meine Stimme.

Vielleicht ziehst du deine Show erstmal bei einem Fliegengewicht ala Tyler ab und dann steigerst du dich peu a peu nach oben bis zum Endgegner
@Tyler meinung dazu? ich glaube, er hat recht und ich sollte meine show mal so richtig mit dir durchziehen! :mad:
 
Die Vorstufe von Gewalt… Wenn er Verniedlichungen benutzt, will er dich brechen…
der denkt, ich wäre so eine boarderlinerin, die er gaslighten und lovebomben könnte.....bin ich eigentlich auch, aber das darf er natürlich nicht wissen, sis.

was denkt er bitte, wer er ist? ich bin eine epansemirte frau, mit mir funktioniert so ein scheiß nicht! er soll mal @Dante1988 anrufen, der weiß, was wir wollen. ♥
 
Zurück
Oben