Vanni
Mrs. Albo-One ♥
ich mache das und du kriegst keine muchos problemos, wenn du mir deine stimme gibst, zemer. ♥mach das bitte
Apropos bin ich froh das ich kein Grieche bin sonst hätte ich jetzt muchos problemos
ich mache das und du kriegst keine muchos problemos, wenn du mir deine stimme gibst, zemer. ♥mach das bitte
Apropos bin ich froh das ich kein Grieche bin sonst hätte ich jetzt muchos problemos
ich mache das und du kriegst keine muchos problemos, wenn du mir deine stimme gibst, zemer. ♥
Die Vorstufe von Gewalt… Wenn er Verniedlichungen benutzt, will er dich brechen…was soll das heißen???????? explain....ausführlich....
@Tyler meinung dazu? ich glaube, er hat recht und ich sollte meine show mal so richtig mit dir durchziehen!Supi aber erst deine Show dann meine Stimme.
Vielleicht ziehst du deine Show erstmal bei einem Fliegengewicht ala Tyler ab und dann steigerst du dich peu a peu nach oben bis zum Endgegner
Can't wait.
Könnte ich dich evtl. als Flirtcoach:in buchen? Meinen alten musste ich heute aufgrund von verhängnisvoller Fehlberatung feuern.Die Vorstufe von Gewalt… Wenn er Verniedlichungen benutzt, will er dich brechen…
der denkt, ich wäre so eine boarderlinerin, die er gaslighten und lovebomben könnte.....bin ich eigentlich auch, aber das darf er natürlich nicht wissen, sis.Die Vorstufe von Gewalt… Wenn er Verniedlichungen benutzt, will er dich brechen…
Natürlich… ich hab eh n Helfersyndrom… mein Lohn ist dein zahnloses Lächeln….Könnte ich dich evtl. als Flirtcoach:in buchen? Meinen alten musste ich heute aufgrund von verhängnisvoller Fehlberatung feuern.
Dann erst ab morgen.Natürlich… ich hab eh n Helfersyndrom… mein Lohn ist dein zahnloses Lächeln….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen