Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Balkan Moslems und Du Vanni, aber die Balkan Moslems ein wenig mehr als Du. Die Balkan Moslems haben ja auch in der Signatur die Türkische Flagge, das sagt schon alles.
@Mammi wie ich sehe, haben yurt und amarok ihre stimmen gewechselt, weil du mal wieder im hintergrund und on the low am schlecken warst. gibs endlich auf!
You need to give it up
Had about enough
It's not hard to see
The arkadaslar are mine
I'm sorry that you
Seem to be confused
They belong to me
The arkadaslar are mine!
@Mammi wie ich sehe, haben yurt und amarok ihre stimmen gewechselt, weil du mal wieder im hintergrund und on the low am schlecken warst. gibs endlich auf!
You need to give it up
Had about enough
It's not hard to see
The arkadaslar are mine
I'm sorry that you
Seem to be confused
They belong to me
The arkadaslar are mine!
Das macht die Superschleckerin aus…. wer es schafft sogar abgegebene Stimmen noch umzuändern mit rumgelecke und rumgeschlecke ist defintiv die Gewinnerin…. Trump hätte sich von mir ne Scheibe abschneiden sollen….
Sowieso… ich hab die 3 Besten Wähler dieses Forums ergattern können… könnt drum sagen was ihr wollt, aber damit hab ich eh gewonnen… sie sind Intelligent, schön und türkisch….. Ich brauche auch keine Stimmen mehr von Jugos und Kartoffeln und anderem Gesocks….
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.