Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Alle Balkan Moslems und Du Vanni, aber die Balkan Moslems ein wenig mehr als Du. Die Balkan Moslems haben ja auch in der Signatur die Türkische Flagge, das sagt schon alles.
 
die nicht-türkenlecker:innen wollen bestimmt wissen, wie türk:innen beim lecken so schmecken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
seit mal leise mit eure haram-schmutzgelaber....vallah ihr seid ekelisch aba rischdisch aller....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die nicht-türkenlecker:innen wollen bestimmt wissen, wie türk:innen beim lecken so schmecken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Mammi gib für diesen beitrag ein like du hesslige??? gehst paar wochen urlaub und vergisst deine pflichten oder was??? *peitsche raushol*
 
@Mammi wie ich sehe, haben yurt und amarok ihre stimmen gewechselt, weil du mal wieder im hintergrund und on the low am schlecken warst. gibs endlich auf! 😫😩

You need to give it up
Had about enough
It's not hard to see
The arkadaslar are mine
I'm sorry that you
Seem to be confused
They belong to me
The arkadaslar are mine! 🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
@Mammi wie ich sehe, haben yurt und amarok ihre stimmen gewechselt, weil du mal wieder im hintergrund und on the low am schlecken warst. gibs endlich auf! 😫😩

You need to give it up
Had about enough
It's not hard to see
The arkadaslar are mine
I'm sorry that you
Seem to be confused
They belong to me
The arkadaslar are mine! 🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das macht die Superschleckerin aus…. wer es schafft sogar abgegebene Stimmen noch umzuändern mit rumgelecke und rumgeschlecke ist defintiv die Gewinnerin…. Trump hätte sich von mir ne Scheibe abschneiden sollen….

Danke an meine Schünheiten @Amarok 💐und @YURT 💐
 
Sowieso… ich hab die 3 Besten Wähler dieses Forums ergattern können… könnt drum sagen was ihr wollt, aber damit hab ich eh gewonnen… sie sind Intelligent, schön und türkisch….. Ich brauche auch keine Stimmen mehr von Jugos und Kartoffeln und anderem Gesocks…. 🇹🇷🤍❤️🇹🇷🤍❤️🇹🇷🤍❤️
 
Zurück
Oben