Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
wie yurt, beylik und amarok ihre abla @Mammi hypen, obwohl es nichts zu hypen gibt. :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke an meine 3 Lieblingstörken…. @Beylik , @Amarok und @YURT (übrigens auch die 3 hüpschesten des Forums)…. ihr seid immer in meinem Herzen…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich habe mich selbst wieder abgewählt. ich habe meine Frau gewählt. sie ist die Gewinnerin. Deshalb haben wir jetzt auch ein ganzes Blech Baklava und ein ganzes Blech Burek sa Sirom gewonnen.
 
Ich bin zwar kein Türkenschlecker, weil ich generell kein Arschkriecher bin und Menschen nach ihren Taten, Worten usw. und Charakter beurteile und nicht danach ob sie dieser oder jener Nationalität angehören, aber ich mag Kebab, Ayran, Türkische Musik, Türkische Serien (meine Lieblingsserie die ich so gern gekuckt habe war Aci Hayat), und ich finde Türkinnen hammer und hübsch. Also würde ich mich als einen Fan oder Freundlich gegenüber der Türkischen Kultur einschätzen. Ich will auch mal in die Türkei in Urlaub, vielleicht sogar dieses Jahr.
 
@Mammi und ihre drei türkischen äffchen - yurt, beylik & amarok. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Mammi und ihre drei türkischen äffchen - yurt, beylik & amarok. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Traust dich nicht @YURT , @Beylik und @Amarok zu markieren? Häää?!? soviel zum Thema Türkenschleckerin… Kaum schauen die Türken weg sticht sie mitm Messer zu….
 
ja, ich bin verletzt. 😢 ja, ich bin ich traurig.😭 ja, ich weine und ihr könnt meine tränen trinken. :crybaby:doch meine rache wird euch umhauen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben