Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩

Wer ist der/die größte Türkenschlecker:in?


  • Umfrageteilnehmer
    20
ansage an @Mammi nachdem sie mir die stimmen von yurt & amarok geklaut hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es wurden gewichtige Argumente vorgebracht: Das dunkle Kapitel in Mammi's Vergangenheit mit den Morgenkröten. Demgegenüber munkelt man, dass Vanni mit einem PKK'ler geschmust hat und infolge von Indoktrination beeinflusst sein könnte. Die Wahl zwischen Pest und Cholera habe ich dem Glücksrad überlassen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es wurden gewichtige Argumente vorgebracht: Das dunkle Kapitel in Mammi's Vergangenheit mit den Morgenkröten. Demgegenüber munkelt man, dass Vanni mit einem PKK'ler geschmust hat und infolge von Indoktrination beeinflusst sein könnte. Die Wahl zwischen Pest und Cholera habe ich dem Glücksrad überlassen.
Du müsstest mich doppelt und dreifach wählen nach dem was du mir kürzlich angetan hast…


….aber bin zu weichherzig mit dir weil du wie ein Wolfsjunge im Wald aufgewachsen, noch nicht alle Benimmregeln kennst in zwischenmenschlicher interaktion….
 
Ich schäme mich in Grund und Boden. Wie schnell habe ich alles, was du für mich getan hast, vergessen?? Ich bin ein undankbarer, egoistischer und narzisstischer Mistkerl. 😔
 
Zurück
Oben