Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0% Grenze in Kroatien

Alkohol hat noch nie jemanden geschade. Ich finde man dürfte bis 1,2 promille noch auto fahren. Denn dann ist man noch nicht besoffen und man bekommt noch alles sehr gut mit. Wenn man dann vorsichtig fährt kann ja nichts passieren.
 
Alkohol hat noch nie jemanden geschade. Ich finde man dürfte bis 1,2 promille noch auto fahren. Denn dann ist man noch nicht besoffen und man bekommt noch alles sehr gut mit. Wenn man dann vorsichtig fährt kann ja nichts passieren.

1,2 ^^
es gibt auch leute mit schwachen nieren die weniger als 0,1 prom. in der stunde abbauen bzw. die mehr von alkohol beeinflusst werden, vl. hast du dich gut im griff, aber ich kenn viele die z.B schon nach 3 bier sicher nicht mehr ins auto steigen dürften
 
1,2 ^^
es gibt auch leute mit schwachen nieren die weniger als 0,1 prom. in der stunde abbauen bzw. die mehr von alkohol beeinflusst werden, vl. hast du dich gut im griff, aber ich kenn viele die z.B schon nach 3 bier sicher nicht mehr ins auto steigen dürften

yepp zb ich , ich kann alkohol einfach nicht ertragen nach dem 3 bierchen bin ich kaputt

ich finde es soll ganz klar verboten werden für autofahrer und motorradfahrer
 
Neg kaj.
Peš u birtiju i nesmiješ gemišt popit, kakva je to država.

Die 0 Promille Grenze wird aber weiterhin für Fahranfänger und Berufsfahrer gelten.


Mann sollte die Null promille Grenze weiterhin beibehalten.
Die Unfallrate in Kroatien ist immer noch schockierend hoch.
Für Raser müßen dringend Strengere Strafen angesetzt werden.
 
Ich finde es richtig um ehrlich zu sein!

Bei der 0,0 grenze gab es...rein statistisch gesehen...nicht weniger verkehrsunfälle wegen dem alkohol!
Das einzige was es gebracht hat war verärgerung der bevölkerung und kohle in staates kasse!

Ausserdem ist das hauptproblem in HR nicht der alkohol am steuer sondern die ochsen am steuer!!!
Die sollten deutlich mehr verkehrskontrollen machen um mal diese vollidioten, die denken sie seien rennfahrer, unter kontrolle zu bekommen!!!

Letztes jahr war auch sowas...mein dad hat mich in ZG vonm flughafen abgeholt...auf unserem heimweg sind wir in ner 70iger zone von so nem vollidioten überholt worden...der zischte locker mit 110-120 sachen an uns vorbei...das weiß ich weil mein dad mit 90 gefahren ist!!!
Der GRÖßTE witz ist...es war ne schnur grade strecke...die bullen haben schon ne geschwindigkeitskontrolle gemacht und SAHEN das der depp uns überholt hat!!!
Was machen diese deppen??? Anstatt den arsch anzuhalten und ihm den führerschein wegzunehmen halten die meinen dad an...deutsches nummernschild gibt mehr kohle als kroatisches!!!

Solange es SOWAS noch gibt, werden es nicht wirklich weniger verkehrstote!!!
 
Zurück
Oben