Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
0,5 ist besser. Man muss ja immer ein Bierchen trinken und das ist bei den Meisten kein Problem.wird wieder aufgehoben.
Wird wieder auf 0,5% angehoben.
0,5 ist besser. Man muss ja immer ein Bierchen trinken und das ist bei den Meisten kein Problem.wird wieder aufgehoben.
Wird wieder auf 0,5% angehoben.
0,5 ist besser. Man muss ja immer ein Bierchen trinken und das ist bei den Meisten kein Problem.
Diese Regelung ist immer noch die Vernünftigste. Die sollen nur noch Knarz legalisieren und ich ziehe nach ZGNeg kaj.
Peš u birtiju i nesmiješ gemišt popit, kakva je to država.
Die 0 Promille Grenze wird aber weiterhin für Fahranfänger und Berufsfahrer gelten.
Alkohol hat noch nie jemanden geschade. Ich finde man dürfte bis 1,2 promille noch auto fahren. Denn dann ist man noch nicht besoffen und man bekommt noch alles sehr gut mit. Wenn man dann vorsichtig fährt kann ja nichts passieren.
1,2 ^^
es gibt auch leute mit schwachen nieren die weniger als 0,1 prom. in der stunde abbauen bzw. die mehr von alkohol beeinflusst werden, vl. hast du dich gut im griff, aber ich kenn viele die z.B schon nach 3 bier sicher nicht mehr ins auto steigen dürften
Neg kaj.
Peš u birtiju i nesmiješ gemišt popit, kakva je to država.
Die 0 Promille Grenze wird aber weiterhin für Fahranfänger und Berufsfahrer gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen