E
Emir
Guest
Also vor dem Spiel haben die gesagt "schnell alles klar machen" um dann z.B auch etwas anders aus zu probieren wie z.B Spielerwechsel. Ich glaube 3 mal haben die gewechselt. Schade ist, das Salihovic fehlt, sein ersatz Lulic ist zwar nicht schlecht aber kein vergleich zu Ihm ....Ganz ehrlich, wenn alles gut laufen sollte, wäre das eine historische Chance für BiH, man sieht Frankreich befindet sich in einem Umbruch und BiH ist so hungrig auf die EM wie lange nicht mehr, für BiH ist es wichtig, gegen die "kleinen" 3 Pkt. einzufahren !
Kann mir jemand eine Analyse zum Spiel geben?
Mich freut es dass Dzeko seine Torjägerqualitäten sowohl im Klub als auch in der nationalmannschaft unter Beweis stellt![]()
Abwehr wie immer mit vielen Fehler (Stellungsspiel und Abspielen ^^). Nadarovic hat z.B dicke Fehlpässe gemacht die er sich bei anderen eigentlich gar nicht erlauben kann.
Ibisevic war ne Lachnummer an dem Abend, Pjanic Traum, Misimovic in Ordnung, Spahic sehr stabil....
Stadion hat uns gehört wie in Belgien
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Sehe aber keinen Sieg in Frankreich wenn die so spielen ....