Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03.09.10-> Luxemburg - Bosnien&Herzegowina /und/ Bosnien&Herzegowina - Italien [U21]

Ganz ehrlich, wenn alles gut laufen sollte, wäre das eine historische Chance für BiH, man sieht Frankreich befindet sich in einem Umbruch und BiH ist so hungrig auf die EM wie lange nicht mehr, für BiH ist es wichtig, gegen die "kleinen" 3 Pkt. einzufahren !

Kann mir jemand eine Analyse zum Spiel geben?

Mich freut es dass Dzeko seine Torjägerqualitäten sowohl im Klub als auch in der nationalmannschaft unter Beweis stellt:app:
Also vor dem Spiel haben die gesagt "schnell alles klar machen" um dann z.B auch etwas anders aus zu probieren wie z.B Spielerwechsel. Ich glaube 3 mal haben die gewechselt. Schade ist, das Salihovic fehlt, sein ersatz Lulic ist zwar nicht schlecht aber kein vergleich zu Ihm ....

Abwehr wie immer mit vielen Fehler (Stellungsspiel und Abspielen ^^). Nadarovic hat z.B dicke Fehlpässe gemacht die er sich bei anderen eigentlich gar nicht erlauben kann.
Ibisevic war ne Lachnummer an dem Abend, Pjanic Traum, Misimovic in Ordnung, Spahic sehr stabil....

Stadion hat uns gehört wie in Belgien :D

Sehe aber keinen Sieg in Frankreich wenn die so spielen ....

Ibisevic war ne Lachnummer an dem Abend

Das einzige was ne Lachnummer ist, sind deine Beiträge.
Ibisevic hat gekämpft, sich Bälle geholt, das erste Tor eingeleitet und sich Torchancen erarbeitet.

Was kann er dafür, wenn immer 3 Spieler bei ihm stehn? Er kann doch nicht jedesmal an allen vorbeitricksen.
Außerdem hat er für Pjanic und Misimovic viel Raum freigemacht.

Also echt, ihr habt keine Ahnung.
rolleyes.gif

Das einzige was ne Lachnummer ist, sind deine Beiträge.
Ibisevic hat gekämpft, sich Bälle geholt, das erste Tor eingeleitet und sich Torchancen erarbeitet.

Was kann er dafür, wenn immer 3 Spieler bei ihm stehn? Er kann doch nicht jedesmal an allen vorbeitricksen.
Außerdem hat er für Pjanic und Misimovic viel Raum freigemacht.

Also echt, ihr habt keine Ahnung.
rolleyes.gif
Kämpfen, das tut er immer! Bälle geholt? Vll. hast du nen anderes Spiel geguckt. Hat er mal den ball bekommen dann wollte er durch die Mitte durch ...

Nen Witz war der an diesem Abend ....

Kämpfen, das tut er immer! Bälle geholt? Vll. hast du nen anderes Spiel geguckt. Hat er mal den ball bekommen dann wollte er durch die Mitte durch ...

Nen Witz war der an diesem Abend ....

du hast doch keine ahnung.. unsere jungs haben super gespielt ;) in 16 min 3 Tore ist ne super leistung und das sie dann zurückgeschaltet haben ist doch klar ;)

du bist der einzige witz mein junge... du glaubst du kennst dich überall so ultragut aus aber wirst einfach peinlich.. ich glaub du schreibst nur damit du schreibst.. sieht man ja an deiner beitragszahl :rolleyes:

du hast doch keine ahnung.. unsere jungs haben super gespielt ;) in 16 min 3 Tore ist ne super leistung und das sie dann zurückgeschaltet haben ist doch klar ;)

du bist der einzige witz mein junge... du glaubst du kennst dich überall so ultragut aus aber wirst einfach peinlich.. ich glaub du schreibst nur damit du schreibst.. sieht man ja an deiner beitragszahl :rolleyes:

Sehr gut, wenn du damit nicht klarkommst, das du aus jedem Thread fliegst und jetzt ne Gelegenheit suchst mich hier "fertig zu machen" dann versuch aber heul net herum wenn ich ich aus dem Thread werfe ... Kannst gerne deine Meinung sagen aber beleidigung kannst du dir hinten in den popo schieben ...

Sehr gut, wenn du damit nicht klarkommst, das du aus jedem Thread fliegst und jetzt ne Gelegenheit suchst mich hier "fertig zu machen" dann versuch aber heul net herum wenn ich ich aus dem Thread werfe ... Kannst gerne deine Meinung sagen aber beleidigung kannst du dir hinten in den popo schieben ...

ich beleidige keinen ;)

Zurück
Oben