Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

03.09.10-> Luxemburg - Bosnien&Herzegowina /und/ Bosnien&Herzegowina - Italien [U21]

Schlechtes Spiel von uns,sehr viele Fehlpässe,wenn wir so gegen Frankreich spielen gibts nichts zu holen,hoffe mal auf ne deutliche steigerung

Naja wieso sollte man nach einem 3:0 100 % geben?Die haben schon recht das spiel gegen Frankreich ist das wichtigste der ganzen Quali.

Nadarevic zum Beispiel! 90% seiner Bälle kommen beim Mitspieler nicht an ....
Schlechtes Spiel von uns,sehr viele Fehlpässe,wenn wir so gegen Frankreich spielen gibts nichts zu holen,hoffe mal auf ne deutliche steigerung

Ma ti si moj ninja :occasion5:

Scheiße eigentlich das Frankreich verloren hat,1:1 wäre mir lieber,jetzt müßen die erst recht reinhauen,die können sich keine Niederlage bei uns leisten und werden alles geben,unsere Torchancen müßen sitzen,das schlimmste ist das Salihovic fehlen wird,mit ihm würde es deutlich besser aussehen

Ganz ehrlich, wenn das belarus gepackt hat, dann glaube ich auch das wir das packen nur nach dem heutigen Spiel ist mir schlecht ....

Gegen Frankreich wirds besser. Das heute war eher ein Regionaliga Niveau aber in einem richtigen Stadion mit richtiger Athmosphäre wirds besser.

Habt ihr das 2:2 gegen Frankreich schon vergessen.

Zurück
Oben