Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Wieso sicherlich? Bestimmt nimmt das irgend einer auf und lädt es dann hoch (z.B. Becka-raja.at).Nein, sucherlich nicht.
Wieso sicherlich? Bestimmt nimmt das irgend einer auf und lädt es dann hoch (z.B. Becka-raja.at).Nein, sucherlich nicht.
Wieso sicherlich? Bestimmt nimmt das irgend einer auf und lädt es dann hoch (z.B. Becka-raja.at).
Ja aber nicht gegen diesen Gegner ^^
@Pasha-> Dreambox![]()
Tippe auf 0:2 für Bosnien.
YouTube - Bosna i Hercegovina - Estonia 7 - 0also alles andere als ein sieg ist eine schande selbst ein 1:0 sieg wär nicht grade ein erfolgserlebnis mein tipp 4:0 za bosnu i hercegovinu
Ok Danke![]()
Und noch was zum Thread ich glaube dieses mal wird er das ganze Forum Blockieren und speziell weil es kein üblicher Sender überträgt...
das könnte durchaus nochmal gesehen dzeko hattrick,ibisevic 2x,misimovic 1x,zec 1xYouTube - Bosna i Hercegovina - Estonia 7 - 0
So etwas fordern alle ....
Ich wäre auch nicht mit 0:1 zu frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen