Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

04.05.2011: Josip Broz Tito 31 Jahre Tod

• Ersteller Ersteller Posavljak
  • Erstellt am Erstellt am
Imas sandzacke korijene. Uso si malo vise u svoju veru, fala Allahu.

Uzeces da citas sta su Titovi komunisti radili Sandzaklijama koji nisu hteli da podkleknu Komunizmu.

Du wirst dein Bild über ihn noch ändern, das garantiere ich dir.

znam na kake ljude mislis, sigurno kao naprimjer rankovic, to je bio skriveni nacionalista. on je planirao godinama da ubije titu. na kraju ga tito uhvati i skine od politike. ali taki je bilo dosta brate bas to nije bilo uredu, tu imas absolutno pravo.

Sowas meine ich aber nicht, weigere ich mich nur zu glauben, dass man ausschließlich des Glaubens wegen verfolgt wurde...weil hier einige schreiben es hat gereicht, wenn man sich seiner Konfession zugehörig geäußert hat. Sowas habe ich weder von meinen Leuten in Hr noch in BiH jemals gehört.

Ich kann nur von meinen Eltern berichten, die mir erzählt haben, dass ein Aufstieg in höhere Bereiche des Staatsdiensts ausgeschlossen war, wenn man sich öffentlich zu einer Religion bekannte, weil der Kommunismus nicht mit Religionen vereinbar ist.

Sowas meine ich aber nicht, weigere ich mich nur zu glauben, dass man ausschließlich des Glaubens wegen verfolgt wurde...weil hier einige schreiben es hat gereicht, wenn man sich seiner Konfession zugehörig geäußert hat. Sowas habe ich weder von meinen Leuten in Hr noch in BiH jemals gehört.

nö, das denk ich auch nicht, zumindest nicht direkt... aber man wurde schon schikaniert und benachteiligt...

izjebali smo i jna i brkatu miliciju... i izjebat cemo bilo kojeg jugoslovencinu ako triba... samo mi je smisno sto ni jednoga ne poznajen... skrivate vase jugoslovenstvo ocito ko zmija noge, e!
jebali ste vi....najebali debelo sada kada nema vise komunista ni socijalista ni jugoslavena da se krive za krizu i raspad u drzavi :)
Vidjet cemo koje ce posljednice imati...

Wer hat Rahmetli Alija Izetbegovic in den Knast gesteckt?
Tito und zwar weil er Mitglied in den Mladi Muslimani war, die gerne mit den Deutschen kollaborierten.

Aber weil Tito ja so ein böser Kommunist war und SFRJ Satanszeug, kam Alija nach wenigen Jahren wieder frei und durfte studieren.

Das ist etwas was Pisser, fanatische Antijugoslawen und Idioten wie du nie kapieren werden

Zuletzt bearbeitet:
Uf jeste hrabri, kud vam nema Milicije, pa da se userete od straha, kurac bi onda ovako muda imali :/

Nek nam zivi Tito, vjecno smo mu zahvalni za njegovo djelovanje
Ja znam kakva je bila milicija, dozivio sam je i vidio je, ti nisi i zato ne pricaj

Cuj gluposti, neka nam zivi Tito, a od Tita nema vise ni praha, nebudi dosadan

990275.jpg

990272.jpg

Von heute.

Zurück
Oben