Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

04.05.2011: Josip Broz Tito 31 Jahre Tod

• Ersteller Ersteller Posavljak
  • Erstellt am Erstellt am
Ma Dadi je nas.

Al ovo drugo smece od coveka sto se pravi komunjara, a nema veceg cetnika od njega, e njega treba jebat.

Er ist halt ein echter Kommunist und Dadi ist wie wir wissen kein Kommunist. Ich übrigens teils teils. Es war ja auch zu Titos Zeiten so, dass die ehemaligen Kommunisten ihre Religion nie aus den Augen gelassen haben. Aber wir sind ja für das gemeinsame wohl der Völker, des ehemaligen Jugoslawiens. Du musst schon unterscheiden können, denn wahre Kommunisten kommen radikal rüber.

Trotzdem Bushido, ist scheiße das du so urteilst über Tito. Du hast deine Meinung, die ich respektiere, aber bitte respektiere diesen Thread und beleidige nicht Tito. Von mir aus mach dir einen Thread auf und schreib dort die ganze Nacht schlechte Sachen über Tito, werde dich nicht dran hindern.

Er ist halt ein echter Kommunist und Dadi ist wie wir wissen kein Kommunist. Ich übrigens teils teils. Es war ja auch zu Titos Zeiten so, dass die ehemaligen Kommunisten ihre Religion nie aus den Augen gelassen haben. Aber wir sind ja für das gemeinsame wohl der Völker, des ehemaligen Jugoslawiens. Du musst schon unterscheiden können, denn wahre Kommunisten kommen radikal rüber.

Trotzdem Bushido, ist scheiße das du so urteilst über Tito. Du hast deine Meinung, die ich respektiere, aber bitte respektiere diesen Thread und beleidige nicht Tito. Von mir aus mach dir einen Thread auf und schreib dort die ganze Nacht schlechte Sachen über Tito, werde dich nicht dran hindern.

Imas sandzacke korijene. Uso si malo vise u svoju veru, fala Allahu.

Uzeces da citas sta su Titovi komunisti radili Sandzaklijama koji nisu hteli da podkleknu Komunizmu.

Du wirst dein Bild über ihn noch ändern, das garantiere ich dir.

Imas sandzacke korijene. Uso si malo vise u svoju veru, fala Allahu.

Uzeces da citas sta su Titovi komunisti radili Sandzaklijama koji nisu hteli da podkleknu Komunizmu.

Du wirst dein Bild über ihn noch ändern, das garantiere ich dir.

Will ich nciht bestreiten, doch ich glaube daran, dass ein wahrer jugoslawischer Titoist niemals jemanden nur deswegen "malträtiert" hat, weil er sich Katholik, Moslem oder Orthodox bezeichnete.
Und außerdem, das fett markierte, "Titovi" komunisti ist nicht gleich Tito, wieviele, von allen Seiten, gab es damals, die unter dem Mantel des jugoslavenstvo ihre eigenen, faschistischen Idee ausgelebt haben? Regional....

Will ich nciht bestreiten, doch ich glaube daran, dass ein wahrer jugoslawischer Titoist niemals jemanden nur deswegen "malträtiert" hat, weil er sich Katholik, Moslem oder Orthodox bezeichnete.
Und außerdem, das fett markierte, "Titovi" komunisti ist nicht gleich Tito, wieviele, von allen Seiten, gab es damals, die unter dem Mantel des jugoslavenstvo ihre eigenen, faschistischen Idee ausgelebt haben? Regional....

Wer hat Rahmetli Alija Izetbegovic in den Knast gesteckt?

Genau.

U1699828.jpg

Wer hat Rahmetli Alija Izetbegovic in den Knast gesteckt?

Er war "politisch" engagiert...also jemand der wohl in der Öffentlichkeit stand (Details kenne ich nicht)...aber dass das gewöhnliche Volk von Tito verfolgt wurde, das kann und will ich nicht glauben.

Er war "politisch" engagiert...also jemand der wohl in der Öffentlichkeit stand (Details kenne ich nicht)...aber dass das gewöhnliche Volk von Tito verfolgt wurde, das kann und will ich nicht glauben.

wurde es aber leider... ein "jeben ti titu" hat da schon genügt...

wurde es aber leider... ein "jeben ti titu" hat da schon genügt...

Sowas meine ich aber nicht, weigere ich mich nur zu glauben, dass man ausschließlich des Glaubens wegen verfolgt wurde...weil hier einige schreiben es hat gereicht, wenn man sich seiner Konfession zugehörig geäußert hat. Sowas habe ich weder von meinen Leuten in Hr noch in BiH jemals gehört.

Es gibt eine Legende in Jugoslawien, wonach Tito zu Beginn der FNRJ jede Familie besuchte, sobald das achte Kind geboren war und Glückwünsche und Geschenke vorbei brachte. Später wurde dieser Brauch aufgegeben, weil er seinen ständigen Wohnsitz in den Kosovo hätte verlegen müssen.

Also verschickte er ab dann nur noch Glückwünsche per Post. Diese Zeit wird von den ehemaligen Angestellten auch als die "goldenen Jahre der Post Kosovos" bezeichnet --> "Zlatne godine postanske industrije Kosova"

Druze Tito mi ti se kunemo! Leider bin ich erst nach seinem Tod geboren.

Eines meiner Lieblingslieder:

YouTube - Djordje Balasevic - Tri put sam video Tita Marsala.wmv

Zurück
Oben