Albokings24
Atministraktor
Eine Zurück Eroberung der Krahina sollte für so ein Serbische Armee doch kein Problem sein oder ?
Welche deutschen Medien nennen das so?
Mal abgesehen davon dass es Verbrechen dabei gegeben hat: davon zu sprechen dass alle Krajina-Serben mit Gewalt von den Kroaten aus ihren Häusern geholt und vertrieben wirden ist doch total albern Maradona. Es ist doch dokumentiet wer die Aufforderung dazu gegeben hat,
Ich habs mir anders überlegt und gar keine lust mit dir darüber zu diskutieren. Aber wenn du schon dabei bist findest du dochauch die Videoaufnahmen der serbischen Führung, wo sie die Menschen auffordern ihre Häuser zu verlassen und abzuziehen.
Maradona, in deiner Kategorisierung des zweitschlimmsten Verbrechen, wie würdest du da zb Omarska einordnen?
Ob Boris Miloševic der zur Zeit in der Regierungskoalition ist wirklich an den Feierlichkeiten teilnimmt, ich kann es nicht wirklich verstehen, aber ich versuche es zu verstehen, ob er versucht die Position der Krajina Serben Kroatiens zu verbessern und sich dafür selbst opfert und erniedrigt ? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht kommt er ja morgen zu Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen