Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

07.09.2010-> Bosnien-Herzegowina VS Frankreich // Ungarn VS Bosnien-Herzegowina [U21]

Sieg....

• Umfrageteilnehmer
    27
Frankreich muss gewinnen, die werden alles mögliche tun und wir können net einfach hinten abriegeln .....

Dank dem Sturm hoffe ich auf ein X

jezt hab nich so angst frankreich spielt im mom bestimmt kein zauberfussball und schlechter is bosnien bestimmt nicht die haben gute chance gegn frankreich zu gewinnen DZEKO mein lieblingspieler :rolleyes: sollte halt wie bundesliga sein können zeigen dann klappt das.

PS: naja remis klar auch ok aba troztem SIEG sollte sein wichtig für EM 2012

ich drücke bosnien fett die daumen wie gesagt ich möchte das alle balkan manschaften SERBIEN KROATIEN BOSNIEN dabei sind

jezt hab nich so angst frankreich spielt im mom bestimmt kein zauberfussball und schlechter is bosnien bestimmt nicht die haben gute chance gegn frankreich zu gewinnen DZEKO mein lieblingspieler :rolleyes: sollte halt wie bundesliga sein können zeigen dann klappt das.

PS: naja remis klar auch ok aba troztem SIEG sollte sein wichtig für EM 2012

ich drücke bosnien fett die daumen wie gesagt ich möchte das alle balkan manschaften SERBIEN KROATIEN BOSNIEN dabei sind

Hätte ich mir nicht mal vorstellen können .... :app:

bei frankreich vs bih bin ich mal richtig gespannt, ich hoffe das bih die schwache form von frankreich ausnutzt und sie schlägt...

so ein schwaches frankreich bekommt man nicht alle tage.

aber wenn die franzosen zur ihrer alten form finden dann sehe ich für bih schwarz

Zurück
Oben