P
Prizren
Guest
Ich denke Sieg für Frankreich, noch eine Niederlage lassen die franzosen nicht zu
Bosnien HC 1![]()
Ich denke Sieg für Frankreich, noch eine Niederlage lassen die franzosen nicht zu
Wer fragt die?![]()
Ja aber Bosnien ist für Frankreich der größte Konkurrent in der Gruppe und bei einer Niederlage hätte die 6Punkte Abstand zu euch, glaub nicht das die es zulassen, deswegen denke ich Frankreich gewinnt ganz knap
Frankreich muss gewinnen, die werden alles mögliche tun und wir können net einfach hinten abriegeln .....
Dank dem Sturm hoffe ich auf ein X
jezt hab nich so angst frankreich spielt im mom bestimmt kein zauberfussball und schlechter is bosnien bestimmt nicht die haben gute chance gegn frankreich zu gewinnen DZEKO mein lieblingspielersollte halt wie bundesliga sein können zeigen dann klappt das.
PS: naja remis klar auch ok aba troztem SIEG sollte sein wichtig für EM 2012
ich drücke bosnien fett die daumen wie gesagt ich möchte das alle balkan manschaften SERBIEN KROATIEN BOSNIEN dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen