Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

07.09.2010-> Bosnien-Herzegowina VS Frankreich // Ungarn VS Bosnien-Herzegowina [U21]

Sieg....

• Umfrageteilnehmer
    27
ich tippe für frankreich ein 1:2 oder ein 1:3

frankreich wird bosnien auskontern blanc wird wissen dass die bosnier sehr motiviert sind und werden wohl lauern und gefährlich mit ihren schnellen schwarzen spielern kontern

denke aber dass bosnien das erste tor macht oder zumindest ausgleicht

ich tippe für frankreich ein 1:2 oder ein 1:3

frankreich wird bosnien auskontern blanc wird wissen dass die bosnier sehr motiviert sind und werden wohl lauern und gefährlich mit ihren schnellen schwarzen spielern kontern

denke aber dass bosnien das erste tor macht oder zumindest ausgleicht

habe soein ähnliches Gefühl, ich hoffe zwar das es anders kommt, aber ich kenne Frankreich und vorallem kenne ich Blanc, der wird sich langsam drauf einstellen, er ist ein Taktikfanatiker vom feinsten.

habe soein ähnliches Gefühl, ich hoffe zwar das es anders kommt, aber ich kenne Frankreich und vorallem kenne ich Blanc, der wird sich langsam drauf einstellen, er ist ein Taktikfanatiker vom feinsten.

lohnenswerte quote auf jeden fall

vorallem werden die bosnier in die falle tappen
wer würde es nicht?

schwierig da nicht übermütig /übermotiviert zu sein vor heimischem hexenkessel kann man die franzosen die außer form sind demütigen!

wie gesagt blanc weißt schon was er tut zu mal man sehr schnelle spieler hat und solange man sich mehr auf die abwehr arbeit hinten konzentriert kann nichts schief gehen bei den franzosen ,die gegen weißrussland zwar kreativlos waren aber die abwehr arbeit vernachlässigten und dies werden die heute bestimmt nicht tun

Zurück
Oben