Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

z.b. ?

also grade mazedonien hats ja nicht so krass hart getroffen, was den krieg angeht sowieso nicht, denn da gabs ja nicht mal einen also wüsste ich auch wo es vorher denn unterdrückung gab? die allgemeine unterdrückung von leuten mit seperatistichen gedanken gab es überall verteilt in YU da fällt mazedonien grad nicht expilzit auf

Na klar hat es Makedonien hart getroffen, Makedonier musst an der Srem Front kämpfen statt daheim nach ihren Idealen zu handeln - um mal ein Beispiel zu nennen. Und ich wollte in keinster Weise irgendwie Makedonien explizit hervor heben, aber das Thema handelt nun mal über MK ;)

daran sieht man das du null plan hast von der story.... du solltest dich doch wenigstens etwas damit beschäftigem wem ihr slawen das gebiet geklaut habt...naja es ist spät und ich bin müde !

sag mal kannst du auch normal antworten oder ist es eine mentale prädisposition die dir suggeriert dass alle anderen für deine inkompetenz verantworlich sind...

und was haben jetzt slawen, gebietsklau und deine müdigkeit mit dem 28.11 zu tun ??

Hhahaha na das wird ein Fest, die sind ja jetzt schon alle am frühen morgen beim feiern :lol: typisch MK

übertreib mal nicht......

madame , das ist spaß, wer spaß macht sollte auch jenen verstehen.... dein ehemann ist grad nicht bekannt dafür 100% ernsthafte texte zu verfassen ;)

Wie er denkt mit "Slawe" könnte er mich treffen :lol:

tuts auch slawe, sonst hättest du es erst garnicht erwähnt bzw. gar nicht drauf geachtet slawe !:) :D
sag mal kannst du auch normal antworten oder ist es eine mentale prädisposition die dir suggeriert dass alle anderen für deine inkompetenz verantworlich sind...

und was haben jetzt slawen, gebietsklau und deine müdigkeit mit dem 28.11 zu tun ??

klappe jetzt, wer hat dich denn schon wieder aus der slawen-höhle rausgelassen ? misch dich gefälligst nicht ein im anderen thread erwarte ich immer noch quellen von euch historikern ;)

zu diesem metodjia da den, ihr feiert, da frag ich mich immer noch in welcher weise er denn intelligenz besaß? hat er den drehmotor erfunden? den halleffekt oder gar den skineffekt entdeckt? weder noch , war er also nun in der mathematik tätig? auch nicht, also in welcher weise war dieser mann wichtig, wie ich schon sagte seperatisten wurden in ganz YU verhaftet und bestraft, da hat es mazedonien nie und nimmer "hart" getroffen

Zuletzt bearbeitet:
Na klar hat es Makedonien hart getroffen, Makedonier musst an der Srem Front kämpfen statt daheim nach ihren Idealen zu handeln - um mal ein Beispiel zu nennen.

sich den faschisten zu stellen.so wie alle anderen nennst du falsch?!die damaligen makedonier wollten ihnen bestimmt nicht in den arsch kriechen.....

Zurück
Oben